Ein neuer Hund ist da !

Ein neuer Hund ist da !

Beitragvon Fritz » Di 7. Aug 2018 10:19

Hallo,
nun ist wieder ein neuer Hund in unser Haus gekommen,
es ist nun ein 10 Wochen altes Miniature - Australian - Shepherd - Mädchen geworden,
welches sich nun hoffentlich bei mir gut einleben wird.
Ich hoffe auch, unser Kater bekommt zu diesem neuen Hund wieder ein gutes Verhältnis,
nach ihrer 1. Begegnung, sah der Kater scheinbar die kleine Hündin als wenig gefährlich an,
allerdings knurrt die Hündin und bellt auch aufgeregt , als sie den Kater plötzlich vor sich sah. :|

Jetzt bei unserem 1. Spaziergang, klebte die junge Hündin dicht an meinen Hacken
und wahr immer emsig bemüht, mit mir schritt zuhalten und nicht den Anschluß zu verlieren.
Ich bin eigentlich doch recht optimistisch, daß alles gut verlaufen wird. :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1731
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer Hund ist da !

Beitragvon ABN » Di 7. Aug 2018 13:18

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleine!!
VG, Anna & Denny
ABN
 
Beiträge: 345
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Ein neuer Hund ist da !

Beitragvon ABN » Fr 10. Aug 2018 13:25

Hallo Fritz!

Du hast uns nicht verraten wie die Kleine heißt ... und auf ein Foto würde ich mich auch sehr freuen!
VG, Anna
ABN
 
Beiträge: 345
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Ein neuer Hund ist da !

Beitragvon Fritz » Sa 11. Aug 2018 21:29

ABN hat geschrieben:Hallo Fritz!

Du hast uns nicht verraten wie die Kleine heißt ... und auf ein Foto würde ich mich auch sehr freuen!
VG, Anna


Hallo,
leider bin ich nicht so versiert mit der Technik und kann kein Foto von meiner Hündin einstellen.

Der Name meiner kleinen Miniature Australian Shepherd Hündin soll - Thora - sein,
nicht abgeleitet von der heilige Torarolle der Juden,
sondern dem nordischem Wettergott oder der Donnergöttin.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1731
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron