Wie geht das ????

Wie geht das ????

Beitragvon schneckenfan » Mi 5. Sep 2007 18:02

Hallo, liebe Leute,

ich würde gerne auch auf der Seite http://www.hunde.com in den Chat gehen, bekomme das aber nicht hin ? :(
Vielleicht ist hier jemand, der oder die mir helfen kann????

Bin sehr gespannt... :)
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Wie geht das ????

Beitragvon admin » Mi 5. Sep 2007 21:11

Chat, Plauderecke und die Andenken-Seite sind derzeit defacto stillgelegt, da sie mit dem alten Forum zusammenhängen. Wer noch einen "Hunde.com"-Forum Login sein eigen nennt, hat auch noch darauf Zugriff, mangels Nutzerzahl gibt es da aber nicht viel neues zu sehen.

Plauderecke ist quasi dasselbe wie hier. Da lohnt es nicht, eine Anbindung an das neue Forum zu gestalten oder einen zusätzlichen Login.

Der Chat könnte allerdings wieder in Betrieb genommen werden.
admin
Administrator
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Jul 2007 19:14

Re: Wie geht das ????

Beitragvon schneckenfan » Do 6. Sep 2007 18:26

Vielen Dank, Admin, für die erklärende Antwort.

Ich für meinen Teil würde es schon spannend finden, hier zu chatten...

Vll. kann man ja, bevor so was losgeht, mal eine Meinungsumfrgae bei den Teilnehmern machen, ob so etwas hier gewünscht wird??

Mal sehen, ich bin auch darauf sehr gespannt.

VLG.
Schneckenfan
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Claudi » Do 6. Sep 2007 18:53

Hallo zusammen.

Das hab ich mich auch schon gefragt wie das geht. Also ich fände das auch sehr interressant. :)
Wäre schön wenn das wieder funktioniern würde.

Schöne Grüsse,
Claudi
Claudi
 
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Sep 2007 21:18

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Mäusl-Susi » Mi 28. Nov 2007 09:24

Hallöchen

wäre richtig schön wenn hier noch ein bisschen mehr schwung in die bude kommt.grins

Ich find das Forum hier echt toll, muss ich sagen. Gefällt mir von der Übersichtlichkeit her, aber vielleicht könnte man die Foreneinteilung doch noch ein bisschen genauer machen. Wäre nur so ein kleiner Vorschlag. Nicht übel nehmen, bitte bitte.

Vielleicht könnte man ja auch eine Rubrik Hunderassen machen, wo man verschiedene Hunderassen vorstellen kann. Find ich immr ganz spannend sowas.

Wie gesagt mir gefällt das Forum hier sehr und es ist schön das man so schnell Antworten bekommt.

Leider hab ich noch nie jemanden im chat getroffen :cry: und ich chatte doch so gern. Also wer lust hat! Ich freu mich.

Liebe Grüße
Das Mäusl
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Sassi » Mi 28. Nov 2007 10:05

Hallo,Ich bin zwar auch neu hier, aber ich würde mich freuen wenn hier ein Chat wäre.Ich chatte nämlich auch sehr gerne.Und hier im Chat hab ich leider noch keinen weiter angetroffen. ;)
Sassi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Nov 2007 08:24
Wohnort: Berlin

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Mäusl-Susi » Mi 28. Nov 2007 10:14

Huhu Sassi meine Maus,

na los komm in den chat...ich bin dann auch da....

:D
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Mäusl-Susi » Mi 28. Nov 2007 10:34

Mal noch eine frage.

Irgendwie wenn ich in den chat gehe und was schreibe kommt das nie an...also ich schreib und schreib und seh aber nichts im dem chatfenster...ist da irgendwas falsch?

danke schonmal
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Wie geht das ????

Beitragvon schneckenfan » Mi 28. Nov 2007 18:57

hallo, du mußt auch auf den Button "ABSCHICKEN" klicken...

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben, sonst kann ich mir keine andere Problematik vorstellen :D
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Wie geht das ????

Beitragvon Mäusl-Susi » Mi 28. Nov 2007 19:09

Hehe den hab ich gedrückt

hab das Problem gerade gefunden...liegt an meinem Rechner auf Arbeit...der Zeig nichts an. Hier zuhause geht es nämlich...
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron