kommendes Wochenende

kommendes Wochenende

Beitragvon schneckenfan » Do 6. Sep 2007 18:23

hallo, liebe Leute,

heute habe ich einen Anruf bekommen, daß ich morgen wieder mal "Hundesitting" machen darf! :lol: :D

Freue mich schon sehr, das Wochenende (7-9.Sept. 07) mit meinem Pflegehund verleben zu dürfen! :D :D

Jetzt habe ich noch folgende Frage: Die Teilnehmer hier in der Mitgliederliste sind fast alle nicht mit dem Wohnort zu erkennen, warum denn nicht?

Man könnte doch sonst einfach mal sich unverbindlich mit den Tieren treffen, oder ist so etwas nicht gewünscht ?

Falls also jemand Lust und Laune hat, mich und meinen Pflegehund am Wochenende irgendwo zu treffen oder kennen zu lernen, freue ich mich auf eine E-mail...

Mal sehen, was da kommt!
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast