Kfz-Unfallversicherung hat jemand diese abgeschlossen?

Kfz-Unfallversicherung hat jemand diese abgeschlossen?

Beitragvon johan1 » Di 6. Nov 2018 23:06

Tag,

wie dem Thema zu entnehmen ist, interessiert mich ob jemand von eine KFZ-Unfallversicherung hat, für mich klingt diese Versicherung als sei die nicht ganz sinnvoll? Ich bin hier auf das Thema https://www.autoversicherung-vergleich.info/kfz-unfallversicherung/ aufmerksam geworden. Jetzt drängt meine Freundin, dass wir diese abschließen - ich bin der Meinung, wenn eine solche Versicherung nötig ist, dann ist Unfallabsicherung rund um die Uhr und auf der ganzen Welt da wesentlich interessanter? Ich würde gerne die Meinung der Community hören.

Besten Dank
johan1
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Kfz-Unfallversicherung hat jemand diese abgeschlossen?

Beitragvon Usostus » Mi 7. Nov 2018 08:25

Eine derartige Versicherung ist unsinnig. Verursachst du einen Unfall, deckt die Kasko die Schäden des Unfallgegners und die deiner eventuellen Insassen ab. Ist deine eigene Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen, springt deine KK ein.
Usostus
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste