Geschenke zu Weihnachten 2018

Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon DoggyMcDog » Fr 30. Nov 2018 10:31

Hallo Leute,

es wird langsam Zeit, sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Das meiste (für Familie und Freunde) habe ich sogar schon besorgt, jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten für Bekannte und Arbeitskollegen, dachte an so ein paar originelle Sachen um die 20,-€.

Was kommt bei euch immer gut an?
DoggyMcDog
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2018 08:18

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Doberman » Fr 30. Nov 2018 16:54

Hallo Doggy,

da gibt es natürlich etliche Möglichkeiten... ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich so gut wie alle über eine Packung guter Kaffeebohnen freuen. Kaffee trinken die meisten und über eine schöne edle Packung Huber Kaffee hat sich bisher noch jeder gefreut. Hier kannst du die Kaffeebohnen online bestellen: zu den Angeboten.

Frohes Fest!
Doberman
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Aug 2018 07:58

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon shabbyflair » Fr 30. Nov 2018 23:52

Hallo,

darf ich Dir unsere Schilder und Magnete mit Hundesprüchen vorstellen? Die lassen sich super an Hundefreunde verschenken. Wir haben auch neuerdings eine Art Kalender mit Hundesprüchen, wenn man sich nicht für einen entscheiden kann ;-) Und nicht nur für Hundefreunde gibt es bei uns Schilder, nein auch für andere Lebenslagen. Da ist sicherlich für jeden was dabei. Schau doch mal vorbei in meinem Onlineshop https://shabbyflair.de/Hundeschilder

Liebe Grüße
shabbyflair
shabbyflair
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Nov 2018 23:44

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Lion23 » Mo 10. Dez 2018 20:59

Also wir schenken den Hunden gerne Denkspiele und natürlich diverse Knuddel, Kuscheltiere etc. ;)
Ein Trinkbrunnen fanden unsere letztes Jahr eher unspannend...war ein Versuch wert haha
Am Besten viel Liebe schenken und ein paar Leckereien in der Weihnachtszeit und den Rauhnächten!
Lion23
 
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2018 11:51

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon juliaschaefer » So 16. Dez 2018 13:03

An Arbeitskollegen und Freunde verschenke ich gerne Kosmetik-Sets, hochwertigere Öle oder Gewürze oder auch was zum Naschen. Meinem Mann mache ich dieses Jahr eine ganz besondere Freude. Im Internet habe ich die tolle Unterkunft Lignano gefunden. Dort werden wir im Frühjahr ein verlängertes Wochenende auf dem Hausboot verbringen. Darüber wird er sich bestimmt sehr freuen!
juliaschaefer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Okt 2017 13:26

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Lorenz » Mi 9. Jan 2019 13:15

Hi,
coole Auflistung, da finde auch ein paar Ideen für kommende Geburtstage!
lg
Lorenz
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Nov 2018 13:32

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Hanna » Mi 9. Jan 2019 13:21

Hallo,

den Lignano Gutschein finde ich toll, dort war ich schon ewig nicht mehr! Bei uns geht es in zwei Wochen in die Dolomiten zum Tourengehen, hoffentlich passt es dort dann von der Witterung.
Mein Mann ist seit letztem Jahr so richtig am Trainieren und hat eben seine Liebe zum Tourengehen entdeckt, weswegen ich ihm einen kleinen Geschenkskorb aus Proteinpulvern von vitaminexpress.org zusammengestellt habe, den er am Wochenende dann bekommt. Ich muss sagen, wenn man wirklich viel Sport macht, sind diese auch echt eine gute Unterstützung. Ich muss ja auch irgendwie mit ihm mithalten können :)
Allerdings habe ich mir schon ein paar Langlaufrouten herausgesucht!

Viele liebe Grüße,
Hanna
Hanna
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jan 2019 13:15

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Theobald » Mi 23. Jan 2019 19:50

Lorenz hat geschrieben:Hi,
coole Auflistung, da finde auch ein paar Ideen für kommende Geburtstage!
lg


Hi,

oh ja, da sind wirklich sehr nette Ideen dabei! Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf mit dazu! Meine Schwester ist zum Beispiel immer mit den neuesten und coolsten Accessoires vertreten! Sie hat mir vorhin gerade von einer total hippen Sonnenbrille erzählt, die gerade total angesagt ist. Es handelt sich um folgende: https://www.ella-juwelen.de/marken/mcq/sonnenbrillen.html. Sie hat mir den Link vorher dann auch noch per Whatsapp geschickt, deswegen kann ich den hierher kopieren. Selbst hätt ich den Namen ansonsten schon wieder vergessen gehabt.
Generell finde ich es aber ganz cool Sonnenbrillen zu verschenken. Das war bei uns bis jetzt nicht so üblich!

Bis denn,
Theo
Theobald
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Jan 2019 19:43

Re: Geschenke zu Weihnachten 2018

Beitragvon Earl » Do 24. Jan 2019 18:12

Hallo ihr Lieben!

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten, wie auch letztes Jahr, für alle meine Freunde und Verwandten ein wunderbares Weihnachtsessen gezaubert. Heuer gab es diesen vorzüglichen Kalbsbraten. Der ist bei allen richtig gut angekommen!

Ich mache das jetzt schon seit ein paar Jahren regelmäßig zu Weihnachten und das ist mein Geschenk für die ganze Familie. Das kommt auch immer gut an und wir verbringen immer einen wunderbaren Abend. Für mich ist das das perfekte Geschenk, denn ein gutes Essen weiß einfach jeder zu schätzen.

LG
Earl
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2019 18:03


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron