Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Beitragvon Bordeaux » Mi 12. Dez 2018 10:54

Hallo Leute,

kennt ihr die Show "Big Bounce" auf RTL? In der Show müssen die Kandidaten auf einem Trampolin Parcour, so schnell es geht, zum Ziel hüpfen. Finde das total spannend und ich möchte mir auch unbedingt ein Trampolin zulegen. Habt ihr auch ein Trampolin zuhause? Könnt ihr mir eine bestimmte Marke oder Trampolin empfehlen? Ich will schon große Sprünge machen, gerne mit Salto usw., habe da richtig Lust drauf.

Danke Euch für Eure Antworten!
Bordeaux
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Beitragvon Fritz » Mi 12. Dez 2018 15:54

Bordeaux hat geschrieben:Hallo Leute,

kennt ihr die Show "Big Bounce" auf RTL? In der Show müssen die Kandidaten auf einem Trampolin Parcour, so schnell es geht, zum Ziel hüpfen. Finde das total spannend und ich möchte mir auch unbedingt ein Trampolin zulegen. Habt ihr auch ein Trampolin zuhause? Könnt ihr mir eine bestimmte Marke oder Trampolin empfehlen? Ich will schon große Sprünge machen, gerne mit Salto usw., habe da richtig Lust drauf.

Danke Euch für Eure Antworten!


Das Trampolin gibt es in verschiedenen Größen,
wenn Du tatsächlich auch Salto darauf springen möchtest,
müßte dieses schon recht groß sein und für Dein Körpergewicht passen.

Auch gibt es Geräte für draußen und drinnen , ich weiß nicht,
ob Du einen Raum besitzt, der die entsprechende Deckenhöhe hat,
oder einen Platz im Garten benötigst.
Wir haben bei uns ein Gerät, welches nur für Kinder geeignet ist,
um eine Wahl zu treffen, müsstest Du hier genauere Angaben machen.

Fritz.


https://www.google.de/search?q=Trampoli ... 66&bih=645
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Beitragvon Bordeaux » Do 13. Dez 2018 12:11

Hey Fritz,

ich bin 1,79m groß und wiege ca. 80kg. An die Deckenhöhe habe ich gar nicht gedacht... das wäre mir wohl erst aufgefallen, wenn ich mit dem Kopf dagegen geknallt wäre, haha, danke!

Von der Deckenhöhe her wird es schwierig, ich möchte hoch springen und Saltos machen, da muss wohl ein Trampolin für den Garten her. Die von dir vorgeschlagenen sehen schon mal gut aus, brauche halt eins für Erwachsene. Es soll halt sicher und stabil sein so gut es geht. Mit Netz ist langfristig vielleicht besser, ich fange ja nicht sofort mit Saltos an.

Die Marken "Berg" und "Salta" tauchen da relativ häufig auf, die sind made in Germany, das ist schon mal nicht schlecht, sie sollen halt schon was aushalten, möchte mich nicht auf einem China Teil verletzen, oder eines was nach ein paar Tagen von selbst auseinanderfällt.

Was gibt es sonst noch zu beachten? @Fritz welches haben deine Kinder? Kannst du darauf auch springen oder ist es nur für Kids? Möchte auch keine 10.000€ ausgeben, es sollte was vernünftiges sein zum angemessenen Preis.

Danke!
Gruß
Bordeaux
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Beitragvon ABN » Do 13. Dez 2018 15:29

Als mein Neffe und meine Nichte junger waren hatten sie auch ein Trampolin im Garten - ein rundes Ding mit Netz rundherum. Denny ist einmal als Welpe hinein geklettert und der elastische Untergrund hat ihm gut gefallen. Seit diesem Tag ist Denny bei Jedem Besuch freiwillig auf dem Trampolin gestiegen und hat sich eine Runde gegönnt - er hat dabei so vor Freude gestrahlt! :lol:
VG, Anna
ABN
 
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Trampolin springen wie in der Sendung Big Bounce

Beitragvon DoggyMcDog » Mo 17. Dez 2018 16:04

Hallo zusammen,

ich kenne die Show und finde sie auch ganz interessant. Wir haben vor ein paar Jahren hier ein gutes Trampolin für die Kinder geholt: Trampolin vom Fachhändler. Qualität und Sicherheit stand bei uns an erster Stelle und deshalb haben wir ein Marken Gerät von der Firma Berg gekauft. Das ist so stabil, dass wir auch darauf springen können. Ob dieses Modell auch für dein Alter und dein Gewicht geeignet ist und ob es deinen Anforderungen gerecht wird, das kann ich dir nicht sagen, das besprichst du am besten mit den geschulten Experten von Trampolin-Profi. Die wissen genau, welche Federung und welche Größe, usw. für deine individuellen Anforderungen ideal.

Da kannst du auch zum Probespringen hinfahren.

Gruß
DoggyMcDog
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Jul 2018 08:18


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron