Endlich Führerschein!

Endlich Führerschein!

Beitragvon Mamii84 » Mi 16. Jan 2019 10:27

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich endlich entschlossen mein Führerschein zu machen. Bis jetzt hatte ich es immer aufgeschoben da ich eher ein ängstlicher Mensch bin und der Straßenverkehr eine wilde Sache sein kann. Nun ich habe mich zwar hier: https://www.fuehrerscheinfix.de/praktis ... rpruefung/ etwas eingelesen wollte aber mal euch Fragen was für wertvolle Tipps ihr für den Start habt. Ist es eigentlich auch möglich meinen Hund bei den Fahrstunden mitzunehmen oder ist es gesetzlich Verboten ? Mein kleiner ist in der Regel extrem ruhig und artig.
LG Anni
Mamii84
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Jan 2019 10:53

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast