Neues Mitglied

Neues Mitglied

Beitragvon Karin » Mi 26. Sep 2007 21:59

Hallo,Ihr alle.
Ich bin neu hier und wollte nur mal kurz hallo sagen.Seit Ende Januar haben mein Mann und ich einen American Akita und ich würde mich sehr freuen,wenn jemand auch einen hat,um Erfahrungen auszutauschen.Natürlich würde ich mich auch über Nachrichten von anderen Leuten freuen.Ich würde ja auch gerne mal chatten,weil ich das noch nie gemacht habe aber irgendwie ist keiner da,wenn ich da bin.Naja,vielleicht habe ich demnächst mal Glück.Also,keine Scheu und meldet Euch mal bei mir,wenn Ihr Lust habt.
Gruß Karin
Dateianhänge
Vor´m Wolfsgehege1.jpg
Karin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2007 22:46

Re: Neues Mitglied

Beitragvon schneckenfan » Do 27. Sep 2007 17:23

Hallo, und herzlich willkommen....

Ich bin fast (!) tägl. 18.00 - bis ca. 20.00 Uhr im Chat, freue mich dort auf nettes Chatten... :D

Wir sehen uns im Chatroom, oder ?!
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Karin » Do 27. Sep 2007 21:39

Danke fürs willkommen heißen.Auf jeden Fall treffen wir uns mal im Chat.Wahrscheinkich aber erst ab Sonntag,weil ich bis Samstag von morgens bis abends arbeiten muß.Ich guck nur schnell meine E-Mails durch und dann bin ich auch wieder weg.Aber wir bleiben in Kontakt.
Bis bald
Gruß Karin
Karin
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Sep 2007 22:46

Re: Neues Mitglied

Beitragvon Traurige fee » Do 4. Okt 2007 19:08

Hallo mein Name ist Tanja und mein Hund heißt Nero ,wir sind neu hier und wollten uns mal vorstellen
Traurige fee
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Okt 2007 18:56

Re: Neues Mitglied

Beitragvon die_esa » Sa 6. Okt 2007 17:19

hallo tanja bin auch neu hier.ich heiße theresa.
mein freund und ich haben seit knapp 2 wochen einen hund er heißt spooky,ist am 27.07.07 geboren.wir haben ihn aus holland mit genommen.er hat keuchhusten schon seit wir ihn haben.das macht ein ganz schön sorgen,er hat schon antibiotikum bekommen,aber leider immernoch husten.wie alt ist dein hund was hast du denn für einen?
mfg. theresa
würde mich auf antwort freuen
die_esa
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Okt 2007 17:05


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast