Bin neu hier

Bin neu hier

Beitragvon Steffi » Fr 5. Okt 2007 18:54

Hallo,

ich bin durch Zufall hier gelandet und hab mich direkt angemeldet. Mein Name ist Steffi, ich bin 26 Jahre und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Berlin. Wir haben schon einiges an Haustieren hier (7 Meerschweinchen, 2 Kaninchen, 2 Kater, 1 Aquarium und 1 Schlange) und ab Anfang nächster Woche auch die 6 Monate junge Hündin (Cassy) meiner Schwägerin.

Und da gehen die Probleme schon los, sie hat die Kleine mit 6 Wochen gekauft und sich anfangs auch um ihre Hunde gekümmert (sie hat noch einen weiteren Hund). Seit einiger Zeit ist es so, das sie sich gar nicht mehr um die Hunde kümmert, sondern sie ihrer Mutter aufgedrückt hat *grml*. Diese hat aber überhaupt keine Zeit für die Süßen und ist auch momentan physisch nicht in der Verfassung (eine Knie Meniskusschaden und andere Seite Schleimbeutelentzündung), sie werden nicht großartig Beschäftigt oder Gassi geführt (sie sind den großteil des Tages im Garten). Ab und an geht mein Schwager mit ihnen, kommt aber mit Beiden gleichzeitig nicht klar (verständlich bei 2 Welpen).
Nun haben wir uns vorerst entschieden, einen der Beiden aufzunehmen und dann (evtl) weiterzuvermitteln, allerdings kommt da einiges an Arbeit auf uns (bzw mich) zu, Cassy ist weder stubenrein, noch leinenführig und ein totaler Wildfang (Junghund eben).

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen (auch wenn sie nur durchs Internet erfolgt)

Liebe Grüße und sorry für den langen Beitrag
Steffi
Steffi
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Okt 2007 18:40
Wohnort: Berlin

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast