Hallo, ich bin Neu hier!

Hallo, ich bin Neu hier!

Beitragvon Kaskade » Di 24. Jul 2007 20:33

Hallo,
meine Colliehündin Eloise ist nun fast 15 Monate alt und durfte letzten Samstag in der Hundeschule zeigen, wie vielseitig Collies sein können.
Agility: Erst das zweite Mal an den Geräten....machte sie das ganz toll.
Apport: 4 Gegenstände aus allen Himmelsrichtungen holen, Aufgabe : zwei Dummies, mein Schlüsselbund und eine Bockwurst.
Suchen: Fährte ziehen mit Dummie...Eloise darf nicht zuschauen, wird dann auf die Spur gebracht, findet den Dummie hinter einer Versteckwand, das geht blitzschnell.
Ich stell dazu mal ein paar Bilder ein.
Liebe Grüße Marion
Sommerfest 07 0030.jpg
Eloise bringt die Bockwurst
Sommerfest 07 0032.jpg
Alle Gegenstände wieder bei mir
Dateianhänge
_sommerfest0169.jpg
Zeitungsartikel Bild Eloise
Kaskade
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jul 2007 19:51

Re: Hallo, ich bin Neu hier!

Beitragvon Mailo » Di 24. Jul 2007 22:39

Hallo Kaskade,
herzlich Willkommen im Hundeforum. Das ist ja ne echt süße Maus, und eine echte Sportskanone. ;)

liebe Grüße Mailo
Mailo
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Jul 2007 08:33
Wohnort: Raum Bayreuth

Re: Hallo, ich bin Neu hier!

Beitragvon Claudia + KY » Mi 25. Jul 2007 07:38

Hallo Marion!
Find ich super das ihr so viel miteinander macht und das es Eloise so gut gefällt!
Ich mache mit meinen 2 Wusels (Border Collies) Agility, Unterordnung, Dog Dancing und sind viel an der frischen Luft unterwegs (egal ob zu Fuß oder mit dem Rad). :mrgreen:

LG Claudia + KY + Beauty
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Hallo, ich bin Neu hier!

Beitragvon Gudrun » Mi 25. Jul 2007 08:41

Hallo Marion,

fein, dass Ihr es mal wieder bis in die Zeitung geschafft habt *grinz* mit einem tollen Foto! Du kannst wirklich stolz sein auf all das, was Du Eloise in der kurzen Zeit schon beigebracht hast. Weiter so!

Viele Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast