Sind auch neu

Sind auch neu

Beitragvon Willywuff » Mo 12. Nov 2007 14:00

Hallo ihr lieben wir sind auch neu bei euch im forum.

Ich bin Jessica 25 jahre alt verheiratet 2 kinder.Bei uns leben unser Karter Mikesch ( 1 jahr alt) und seit dem 1.nov.07 unser Hund Benny( 6 Monate alt).Benny kommt aus rumänien und wurde in einer Mülltonne Gefunden und mit nach deutschland genommen von tiere in not im odenwald. Benny ist noch ein sehr ängstlicher hund,wenn besuch da ist lässt er sich nicht anfassen. Aber von uns ja,zu uns kommt er schmusen und spielen.Wir müssen ihm noch viel beibringen an kommandos denn er kennt nix.Weiss gar nicht wo ich am besten mit ihm anfangen soll.Aber wir sind ja schon stolz auf Benny das er schon sein geschäft draussen macht :mrgreen: und den rest bekommen wir auch noch hin..

Falls ihr fragen habt immer her damit.

Lg Jessica
Willywuff
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Nov 2007 12:57

Re: Sind auch neu

Beitragvon Melle&Kira » Mo 12. Nov 2007 18:44

huhu
und herzlich willkommen

find ich gut wo ihr euren hund her habt. wie seit ihr darauf gekommen? durch ne organisation, von bekannte, internet?
auf jedenfall kleine brötchen backen. ;)
sowas wie "sitz platz und komm" anfangen.
viel geduld haben und den kleinen nicht überfordern und bloss nicht das ausgibige loben vergessen.
wenn er etwas macht was ihr nicht mögt, gleich ihm das zeigen sonst hüpft er euch auf der nase rum. :)

viel spass und viel erfolg
mfg melle :lol:
Melle&Kira
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 5. Nov 2007 14:32
Wohnort: Heidelberg am Neckar / Neulussheim

Re: Sind auch neu

Beitragvon Willywuff » Di 13. Nov 2007 21:08

eigentlich durch meine mama die hat sich wieder ein hund geholt nachdem nicki gestorben ist.war schon alt und hatte ein schwaches herz.Da hat sie mir die seite gegeben wo sie ihre tiffy her hat und dann haben wir benny gesehen und ihn bei uns aufgenommen.eigentlich wurde er uns als labbi-mix gegeben aber die sprechstunden hilfe meint das ist ein windhund mix :shock: Was soll man jetzt glauben?? Die srechstundehilfe vom tierarzt meint das ein labrador nur goldgelb,schwarz oder schokobraun ist und auf keinen fall weisse stellen mit drin hat.

Aber das ist uns egal so lange es ihm hier gut geht und er nicht auch noch unsere kinder beisst so wie es unser erster hund gemacht hat und ich ihn leider aus diesem grund abgeben musste.

Ja auf jedenfall loben wir ihn ausgiebig wenn Benny was richtig gemacht hat.Langsam müssen wir eh mit ihm machen da er ja noch viel ängste hat,an denen wir aber mit geduld arbeiten. :D
Willywuff
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Nov 2007 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast