ich wollte mal eine gute Tat hier im forum durchführen.
ich habe bisher für einige user bewegte avatare gemacht und kann es auch gerne für andere machen.
wer also mal ein anderes avatar haben möchte oder sogar ein bewegtes haben möchte kann sich gerne an mich wenden.
für folgende user habe ich schon avatare gemacht:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=923
memberlist.php?mode=viewprofile&u=760
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1377
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1222
und natürlich mein eigenes.
also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mich niemandem aufdrängen aber ich habe bei manchen schon erlebt, dass sie sich nicht getraut hätten zu fragen daher mache ich es jetzt auf diesem wege.
ach und natürlich ist es kostenlos.
es kann natürlich schon mal etwas dauern bis ich es als fertig gestellt habe, daher also bitte nicht böse sein wenn es mal länger braucht, dann einfach ein mars essen wenns mal länger wird.

ich brauch ungefähr 5 fotos die an meine mailadresse geschickt werden oder hier im thread eingestellt werden und ich dann verwenden kann. nur zum verschicken des avatars brauche ich dann eine mailadresse von euch. ich schicke euch dann den avatar und ihr speichert ihn bei euch und könnt ihn dann unter profile einstellen.
wer also lust hat einfach trauen ich beiße nicht.................. oder nicht immer.