Mal eine gute Tat machen

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 16. Jul 2009 19:18

und schon bin ich wieder froh, dass ich so gut wie die einzige in bayern bin und dass sich eh immer keiner nach bayern traut... :lol:
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Logan » Do 16. Jul 2009 21:24

aus mellie ist jutta geworden ich lach mich schief :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

man gut das die mellie soweit weg wohnt
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Mellie » Fr 17. Jul 2009 06:13

Jutta *fetterknutscha* 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Und der Rest vom Hühnerhaufen kann sich jetzt wieder in die Ecke zurückziehen. :P
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 17. Jul 2009 11:17

Mellie hat geschrieben:Jutta *fetterknutscha* 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Und der Rest vom Hühnerhaufen kann sich jetzt wieder in die Ecke zurückziehen. :P



na schön, dass es geschafft ist, jetzt muss ich nur noch mein avatar wieder finden. 8-) ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 17. Jul 2009 21:14

soderle ich habe mir jetzt mal erlaubt für dich ELO

ein avatar zu erstellen.

ich habe mich auf die suche, hier im forum, nach bildern von dir gemacht und einfach mal probiert.

hoffe er gefällt dir wenn nicht dann schick mir die bilder, die du möchtest.

du sagst wohl jedesmal du probierst es selber aber du kannst ja solange diesen benutzen, möchte doch auch mal was gutes für dich tun.

schließlich bist du doch unsere forumseele.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 17. Jul 2009 21:30

na ich werde dir dann diesen avatar schicken.

deine mailadresse ist noch die alte?
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 23. Jul 2009 19:52

na keiner mehr da der gerne einen bewegenden avatar hätte???? 8-) ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Tosama » Fr 24. Jul 2009 02:41

Konnte meinen Dicken...aehm..... Freund.... ja endlich dazu bewegen mir einen zu erstellen *g* War schon kurz davor Dir die Bilderchens zu schicken *g*

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 24. Jul 2009 11:42

Tosama hat geschrieben:Konnte meinen Dicken...aehm..... Freund.... ja endlich dazu bewegen mir einen zu erstellen *g* War schon kurz davor Dir die Bilderchens zu schicken *g*

lg


hab deinen schon bewundert.

wirklich schön anzusehen.

hat er gut gemacht.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Mal eine gute Tat machen

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 28. Jul 2009 20:54

hier mal meine E-Mail-Adresse, falls jemand noch einen blinkavatar haben möchte.
ohne leerschritte

Jutta @ shiba-world.de
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast