interesse am chat-treff ?

interesse am chat-treff ?

Beitragvon joe » Di 27. Nov 2007 08:36

wer hätte denn lust sich an einem bestimmten tag zu einer bestimmten zeit sich im chat zu treffen? oder gibt es das schon????? bin absolut neu....??
joe
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Nov 2007 15:53

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon Mäusl-Susi » Di 27. Nov 2007 15:05

huhu bin auch absolut neu hier.

würde mich auch freuen wenn wir hier ein wenig chatten könnten.

also ich kann auf jeden fall von montag bis donnerstag von 7:30 - 15:45 uhr und freitag bis 12:45 uhr
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon schneckenfan » Di 27. Nov 2007 20:09

Ja, ich habe immer sehr viel Interresse...

Leider ist meine Zeit nicht so recht kompatibel mit Deiner :D

Ich hänge meistens zwischen 17:00 und 20:00 Uhr am PC.

Werde mich sehr freuen, wenn wir uns dann mal treffen!
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon joe » Di 27. Nov 2007 20:55

nett das ihr auch interesse habt,von der zeit her bin ich total frei ....schaue immer mal rein wenn es paßt
wie wäre dienstags zw.19.00 und 20.oo uhr????? leider dauert auch mein schreiben lange und mit meinem
"DELLY" ( gebe vielen dingen einen namen) muß ich noch viel üben ,da ich auch ein computer -neuling bin.stelle es mir nett vor mit anderen hundeleuten zu plaudern ,einiges neues zu erfahren bellen und streicheleinheiten....gruß joe
joe
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Nov 2007 15:53

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon Horst » Di 18. Dez 2007 15:34

hab auch lust zum chatten hab einen lieben rottweiler :)
Horst
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2007 14:25

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon Konstanze2806 » Di 18. Dez 2007 17:41

Horst hat geschrieben:hab auch lust zum chatten hab einen lieben rottweiler :)
Konstanze2806
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Dez 2007 14:51
Wohnort: Wiehl-Bielstein

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon joe » Di 18. Dez 2007 18:31

hallo an alle die am chat interesse haben ...können wir es schaffen einen bestimmten tag undzeit fest legen.... vielleicht zwei termine in der woche falls man mal nicht kann...????? wie ist die meinung gruß von Joe
joe
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Nov 2007 15:53

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon Pepper » Do 20. Dez 2007 18:08

hallo, ich bin auch neu hier
mein Name ist Petra und mein Kleiner heißt Pepper, habe mich bereits im Forum Vorstellung ein wenig
vorgestellt,
Würde mich freuen, wenn es mit dem chat klappen würde, bei mir würde es allerdings am besten abends ab 18.00 Uhr passen oder halt am Wochenende.

freue mich darauf, liebe Grüße
Petra und Pepper :roll:
Pepper
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Nov 2007 18:12

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon joe » Fr 21. Dez 2007 13:01

Hallo alle da die Tage jetzt etwas befüllt sind ,schlage ich vor ab neuen jahr uns Dienstags ab 19.00 Uhr im Chat zu treffen???? Wer dafür ist, ist dann einfach da....???!!! Vielleicht nehmen wir noch einen zweiten termin ,für die ,die abends nicht so gut können ,macht vorschläge .. und tut es... möchte nicht sooo der bestimmer sein....An alle ein friedliches Weihnachtsfest und ein zufriedenes ,glückliches neues Jahr mit viel lachen und innerer zufriedenheit..vergeßt die hunde nicht!!!! gruß Joe
joe
 
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Nov 2007 15:53

Re: interesse am chat-treff ?

Beitragvon schneckenfan » Do 27. Dez 2007 19:05

Ja, liebe Leserinnen und Leser, :D

ich glaube langsam, dass der Chatroom nicht funktioniert! :!: :?

Immer öfter, wenn ich in den Chat gehe, wird in derselben Sekunde jemand "Ausgeloggt"... :?:

Ich glaube ich, dass liegt an der Software. :?:

Hat das sonst noch Jemand beobachtet? Dann müßte man dem Inhaber der Seite vll. mal einen Tip geben. :!:

Mal sehen, ob da was passiert! :D
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast