Ricky+Snoopy stellen sich vor

Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Ricky+Snoopy » So 2. Dez 2007 22:42

Hallo Ihr!

Nachdem ich früher beim Vorgängerforum Hunde.com, das ja leider eingegangen ist,
lange und aktiv bis zu letzt dabei war, und nun eine recht stressige Zeit hinter mir habe,
freue ich mich, ein offensichtlich sehr gut besuchtes Nachfolgerforum vorzufinden :P

Jetzt aber zu mir, bzw. meinem Hund:

Mein Name ist Ricky und ich wohne mit meiner Weissen Schäferhündin Snoopy in München.
Snoopy ist ein wenig über 3 1/2 Jahre alt, und alles in allem für mich der Perfekte Hund. Kinderfreundlich, lieb, sportlich, und immer wieder dazu fähig alle leute um sie rum zum Lachen zu bringen ;)

Moentan geht es ihr gerade nicht so blendend, aber dazu später mehr in einem eigenen Thread.

Auf jeden Fall hab ich schon mal ein bisschen in der Mitgliederliste gestöbert und freue mich sehr, einige aus dem harten Kern von Hunde.com hier wiederzutreffen. (Gudrun natürlich, Claudia+KY, und ein paar andere aus dem alten Forum habe ich schon entdeckt 8-) ) Und die anderen freue ich mich kennenzulernen!

Viele Grüsse

Ricky+Snoopy
Ricky+Snoopy
 
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Mäusl-Susi » Mo 3. Dez 2007 07:52

Huhu Ricky.

Schön das hier immer mehr leute her kommen.

Freu ich mich drüber. Nachdem ich mein altes Forum verlassen habe kam ich mir hier erst ein wenig trostlos vor, weil in meinem alten Forum vieel mehr los war (aber auch viel mehr gezicke etc. pp.)...aber es werden ja immer mehr leute die hier schreiben und sich anmelden.

Freu ich mich total drüber.
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mo 3. Dez 2007 08:03

Hi!

Jap ich hoffe natürlich auch dass hier immer mehr nette neue Leute dazukommen.
Wenn's hier ähnlich persönlich nett und freundlich ist / wird wie bei Hunde.com ist das wirklich eine Umgebung in der es sich lohnt zu schreiben.

(aber auch viel mehr gezicke etc. pp.)


Das war bei Hunde.com nie so, und ich hoffe dass das auch hier weiterhin so bleibt, denn genau dieser Umstand ist der Grund warum ich mich bei Hunde.com oder jetzt hier viel eher "zuhause" fühlen kann als in irgend einem anderen Hundeforum.

LG
Ricky+Snoopy
 
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Mäusl-Susi » Mo 3. Dez 2007 08:08

Ich will das forum nicht namentlich erwähnen.

Aber ich hab mich dort auch immer sehr wohl gefühlt. War ein toller Umgang und alles super. Wenn es probleme gab wurden die gleich geklärt, bis sich eine junge Dame überall eingemischt hat...Die Moderatoren fingen an sich zu wichtig zu nehmen und der Admin lies sich immer mehr von der gewissen Dame leiten.

Tja und ein paar andere User und ich haben halt auch weiterhin unsere Meinung vertreten...war wohl nicht gestattet.

Hier fühl ich mich super wohl, kann ich nicht anders sagen.

Das blöde ist nur, das der Chat bei mir nicht funktioniert....heul...liegt wohl an meinem Rechner...

So dann mal weiter beim fröhlich Beiträge schreiben.

LG Susi
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mo 3. Dez 2007 14:35

Hi!

Wegen Chat:
Probier mal Javascript zu aktivieren, daran müsste es wohl liegen denk ich. Wenn du nicht weisst wie's geht, schreib mal welchen Browser ( z.B. Internet Explorer, Firefox) du verwendest, dann erklär ichs dir gern.

LG
Ricky+Snoopy
 
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Mäusl-Susi » Mo 3. Dez 2007 15:00

das hier ist firefox...kann es natürlich auch mal über den explorer versuchen.

falls es da auh nicht geht meld ich mich nochmal.

dankeschön schonmal.
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Mäusl-Susi » Mo 3. Dez 2007 15:02

Huhu Ricky,

also über den Explorer funktioniert es.

JUHUUUUUUU

Danke das du mich auf die Idee gebracht hast
Mäusl-Susi
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Nov 2007 12:52
Wohnort: Kreis Mittweida

Re: Ricky+Snoopy stellen sich vor

Beitragvon Ricky+Snoopy » Mo 3. Dez 2007 18:59

Dann liegt es wohl einfach am Javascript. Wenn dus im firefox einschaltest, sollte nromalerweise auch der gehen.

Schön dass ich helfen konnte :P

Viele Grüsse
Ricky+Snoopy
 
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron