Seite 1 von 3

Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2007 11:56
von Mäusl-Susi
Hallöchen.

ich wollt mal fragen, ob ihr euren Hunden zu Weihnachten ein Geschenk bereitet und wenn ja, was ihr euren Hunden so schenkt.

Susi bekommt immer ein WEihnachtsgeschenk von uns. Dieses Jahr wird es bestimmt ein Kalbsknochen und ein Spielzeug oder so was in der Art. Vielleicht machen wir ihr auch einen leckeren Fisch. Darauf fährt sie auch total ab.

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2007 19:49
von Ricky+Snoopy
Hi!

Vielleicht machen wir ihr auch einen leckeren Fisch

BÄÄÄÄH... :evil: Dagegen bin ich allergisch, (aber echt, gegen bestimmte Eiweisss die da drin sind)

Snoopy bekommt auch immer was geschenkt, letztes Jahr wars mitunter ein Handtuch, was eigentlich zum Duschen gedacht war. Das hat sie für sich aber als Schmusetuch definiert und sich gleich noch am Weihnachtsabend draufgelegt und rein gekuschelt. :P Dass sah echt süüüss aus...

LG

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2007 07:56
von Mäusl-Susi
Hihi das glaub ich.

Haben gestern Susi's Weihnachtsgeschenk gekauft.
Sie hat ein grünes Latexkrokodil sich damals ausgesucht (ja hat sie sich ganz allein ausgesucht) und das ist aber mittlerweile etwas lädiert.

Und da haben wir doch kurzerhand ein neues gekauft, was wieder quitschen kann.
Und sie bekommt einen Fisch an Heilig Abend (aber schon zum Mittagessen).

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2007 22:55
von Ricky+Snoopy
Hi!

Da freut sie sich sicher, und das Grüne Kroko passt sicher auch gut zum Weihnachtsbaum :P

LG

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 09:19
von Vivi_und_Balu
Balu kriegt so ein Futon - Hunde - Bett

Hundebett JEP.JPG



Und dann ein K9 Geschirr + verschiedene Logo´s

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 12:31
von Kiara
Vivi_und_Balu hat geschrieben:Balu kriegt so ein Futon - Hunde - Bett


Oh mein Gott... :o

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 15:36
von Shiba-Rudel
Vivi_und_Balu hat geschrieben:Balu kriegt so ein Futon - Hunde - Bett

Hundebett JEP.JPG



Und dann ein K9 Geschirr + verschiedene Logo´s



oh das ist aber mal ein ausgefallenes geschenk. davon dann bitte ein bild wenn er drin liegt. ;)

welche farbe hat denn das K9 und welche logos bekommt er denn dazu?

okay ich bin gar nicht neugierig!!! :lol:

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 16:16
von lotte
Kiara hat geschrieben:
Vivi_und_Balu hat geschrieben:Balu kriegt so ein Futon - Hunde - Bett


Oh mein Gott... :o




:lol:

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 21:09
von Mini
...toll...schon wieder Tee auf der Tastatur....

Re: Weihnachtsgeschenke für Hunde

BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010 22:09
von Kiara
Mini hat geschrieben:...toll...schon wieder Tee auf der Tastatur....


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: