bin neu hier, mein kleiner übergibt sich seit gestern

bin neu hier, mein kleiner übergibt sich seit gestern

Beitragvon Pepper » Do 20. Dez 2007 18:19

hallo alle zusammen,

mein kleiner Süßer namens Pepper erbricht seit gestern abend gleich zweimal hintereinander sein Fressen, es kommt fasst unverdaut wieder heraus. Ich habe das Futter nicht umgestellt und mache mir natürlich große Sorgen. Ansonsten ist er mops fidel und tobt und läuft wild herum.

Pepper ist jetzt 15 Wochen alt und ein Rüdenmix aus Yorki/Zwergpudel-Rehpinscher

Wir haben so viel Freude und Spaß zusammen, dass es einem in der Seele weh tut, wenn er sich ergibt. Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, was ich da machen kann? Oder muss ich gleich zum TA mit ihm?

liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe

Petra und Pepper :cry:
Pepper
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Nov 2007 18:12

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast