Pepper ist wieder o.k., Problem Blumentopf

Pepper ist wieder o.k., Problem Blumentopf

Beitragvon Pepper » Sa 22. Dez 2007 21:51

Hallo Ihr da draußen,

meinem Pepper geht es wieder supi, war heute beim TA und diese beruhigte mich gleich, solange er nur mal erbricht und nicht ständig wäre es i.O., ansonsten ist er munter und mobil.
Leider habe ich ein Problem mit meinen Blumentöpfen (habe sehr viele auf dem Boden im offenen Wohnbereich) stehen. Er weiß ganz genau, dass er hier nichts zu suchen hat. Wenn ich ihn beobachte reagiert er sofort auf das aus und läßt von meinen Pflanzen und der Blumenerde ab, aber unbeobachtet geht er mit Genuß an sein Werk.
Weiß vielleicht Jemand einen Rat, wie ich es ihm endgültig abgewöhnen kann?

LG und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Petra und Pepper
Pepper
 
Beiträge: 9
Registriert: So 25. Nov 2007 18:12

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast