Hallo..

Hallo..

Beitragvon Sayhisha » Sa 29. Dez 2007 20:53

ich bin heute auf diese Seite gestoßen und ehrlich angetan von den Ratschlägen zur Hundeerziehung.
Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und durch die Verwandschaft eigentlich mein Leben lang immer in "Begleitung" von Hunden.
Leider ist es nicht möglich, in unserer Wohung einen Hund zu halten, da wir aber beide berufstätig sind, wäre es dem Hund gegenüber sowieso mehr als nur ungerecht ihn den ganzen Tag alleine zu lassen.
Dennoch ist bei uns Beiden das Interesse für Hunde groß und somit hoffe ich, hier noch einiges lernen zu können und Erfahrungen zu sammeln, die uns dann behilflich sind, wenn wir uns einen Hund zu legen.

Liebe Grüße
Sayhisha
Sayhisha
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Dez 2007 20:14

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast