Etwas über Fleur

Etwas über Fleur

Beitragvon Berberfrau » Do 7. Feb 2008 12:20

Hallo Gudrun,

unser Blümchen hat eine Größe von 57 cm erreicht.
Mitte Oktober war sie das erste Mal in der Hitze und die haben wir ohne Probleme hinter uns gebracht.
Sie wiegt zwischen 23 und 25 Kg und ein übergewichtiger Collie wird sie zur Freude unseres Tierarztes nie werden.
Von allen Hunden aus dem Reitstall ist sie ohne Zweifel die Schnellste und sie wird von uns Allen besonders aber von unserem kleinen Sohn heißgeliebt.
Ihre Ohren sind gekippt. Am Anfang hatten wir uns ja wegen einem Ohr etwas Sorgen gemacht aber es hat sich von selbst gegeben. Das hätte unserer Liebe zu Ihr auch keinen Abbruch getan.
Bis kurz nach Weihnachten hatte sie kein Haar verloren aber dann ging es los. Am Anfang hab ich echt gedacht der Hund ist krank, denn bei uns sah es die ersten Drei Wochen so aus, das mann denken konnte, wir hätten mindestens drei Flokati-Teppiche geschlachtet. Meine Freundin beruhigte mich dann, das es bei Ihrem Hund auch so ist.
Jetzt hat Fleur keine Unterwolle mehr und sieht natürlich sehr dünn und gerupft aus.
Gibst du da zusätzlich etwas???
Wie lange dauert es denn bis sie wieder so aussieht wie vorher.
Ich hätte nie gedacht, das so viel Haare aus einem Hund kommen können, ohne das sie total nackt ist.
Davon hätte man sich bestimmt einen Pullover stricken können.
Mit den Bildern muss ich meinen Mann mal beauftragen.
Ich denke aber daran.

Viele Grüße Martina :lol:
Berberfrau
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 31. Jan 2008 13:17

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast