Spaziergang

Spaziergang

Beitragvon corina » Do 7. Feb 2008 19:42

Hallo Berliner Hundebesitzer ! ich suche Jemanden die Lust hat mit uns spazieren zu gehen , ich bin viel im Grunewald unterwegs , und auch die Wilmersdorferstraße gehört dazu. Aber alleine macht es keinen Spass, früher ist mein Mann noch mit gelaufen aber er kann nicht mehr so viel laufen. Ich habe einen Berner Sennenhund 5 Jahre . alt , wir sind schon hier im Forum vertreten , da mein Mädschen sehr krank ist, aber das schlimmste liegt hinter uns und wenn wir uns an die Anordnungen von der Tä. halten sollte es wohl wieder Berg auf gehen , und glaubt mir ich passe höllich auf meine Corina auf. Ich wohne in Berlin Charlottenburg .Bin 57 Jahre alt. bin Rentnerin daher bin ich nicht abhängig von der Zeit. Die könnt Ihr bestmmen die nicht so viel freie Zeit haben. Ich bin auch sehr flexibel , da die S Bahn für mich überall erreichbar ist , ich sitze im Rollstuhl aber das sollte kein Hinderungsgrund sein. Ich habe auch nichts dagegen wenn ich auch eine Freundschaft daraus entwickeln würde. Meine weiteren Hobbys sind meine Katze pauline , Nitendo spielen , mein Lep Top , Kreuzworträtsel lösen, lesen , aber ganz gerne quatschen ist meine größte Leidenschaft , aber leider habe ich niemanden. Alse meldet Euch , ich schreibe auf jeden Fall zurück. Gruß Elke
corina
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Jan 2008 20:35

Re: Spaziergang

Beitragvon corina » So 10. Feb 2008 21:01