Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Mo 13. Okt 2014 11:32

TanjaSammy hat geschrieben:Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
Heiße Tanja, bin 28 Jahre alt und seit heute stolze Besitzerin von einem 7 monate jungen Kleinspitz.
Bin total verliebt in den kleinen Fratz :)
Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum :)


Herzlich willkommen
und viel Freude im Forum :!:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Svenja und ihre Fellnasen

Beitragvon Desigualia » Mi 15. Okt 2014 01:44

Huhu liebe Fories...

Eine neue Fellnasenmama ist dabei.
Ich bin Svenja, 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund auf Lanzarote.
UNsere älteste Fellnase ist PACO, ein Shar-Pei 7,5 Jahre alt und von Geburt an bei mir.
Die zweite Fellnase ist PITA, ein Boxer/Huskymix 6 Jahre alt und ebenfalls seit Welpenbeinen bei mir.
Die Dritte im Bunde ist Linda, sie ist geschätzte 2 Jahre alt und wurde als Welpe mit ihrem Bruder im Müll gefunden. Wir wollten ein Plfegeheim für sie sein und am Ende ist sie einfach geblieben... ;)

Zu späterer Zeit gibt es bestimmt auch Fotos von uns.
Auf dem Avatarbild seht ihr mich mit Paco und Pita.

Wer mehr von uns wissen möchte, der fragt einfach, ist die einfachste Form sich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit bei Euch!!

Liebe Grüsse,

Svenja
Desigualia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Okt 2014 01:25

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon _Malu_ » Do 16. Okt 2014 09:42

Hallo,
auch ich bin seid neustem dabei! Ich bin noch jugendlich und lebe mit meinen Eltern, meinen beiden Brüdern, einem Kater (Max) und einer Tibetterrierdame (Malu) im “Rudel“ ;)
LG _Malu_
_Malu_
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Okt 2014 09:05

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon KerstinS » Di 25. Nov 2014 08:30

Hellooo,

dann geb ich auch mal meine Einstand. Ich heiße Kerstin bin 29 und
darf, wenn es denn beliebt, eine französische Dogge mit Futter und
Streicheleinheiten versorgen. Ganz wie es der Prinzessin beliebt.
Die kleine heist Nicki und ist überall dabei wo es geht.
Freue mich auf einen netten Austausch. Grüße!

Kerstin
KerstinS
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Nov 2014 17:30

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Di 25. Nov 2014 10:49

KerstinS hat geschrieben:Hellooo,

dann geb ich auch mal meine Einstand. Ich heiße Kerstin bin 29 und
darf, wenn es denn beliebt, eine französische Dogge mit Futter und
Streicheleinheiten versorgen. Ganz wie es der Prinzessin beliebt.
Die kleine heist Nicki und ist überall dabei wo es geht.
Freue mich auf einen netten Austausch. Grüße!

Kerstin


Hallo Kerstin, herzlich willkommen
und viel Freude im Forum.
Auf einen Austausch mit Dir freue ich mich auch .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Lea253 » Do 27. Nov 2014 13:41

Hallo Hundeforum,

vielen Dank für die bisher nette Aufnahme!

Ich habe noch keinen Hund - aber das soll sich im Laufe der nächste Zeit ändern!

Dafür möchte ich das Forum nutzen um mich vorab zu informieren

Liebe Grüße aus dem Norden!
Lea253
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Nov 2014 13:35

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Mustlovedogs » Fr 2. Jan 2015 10:47

Hi,
bin neu hier und möchte mich vorstellen:
Weiblich, BJ 68, wohne in Rheinhessen mit Familie und 2 Hunden:

Freddy, griechischer Straßenköter, geb. 04/2003, Schnauzer(?)-Mix
Leika, geb. 09/2014, Border Collie x Königspudel -Mix, von privater Tierschützerin (Eltern Zirkushunde)

3 Kinder, 2 Kater und Aquarien gehören auch noch zum Haushalt. :D

Mit Freddy habe ich einige Jahre Agility gemacht (auch Turniere bis A3), jetzt ist er "Rentner".
Die junge Hündin soll dann später auch die Begleithundprüfung machen und wenn es passt auch Agility (aber nicht mehr auf Turnierebene, sondern nur noch zum Spass) oder eine andere Art von Hundesport. Ich muss mal nach einem neuen Hundeverein Ausschau halten in der Gegend und schauen, was da so angeboten wird.

LG
Mustlovedogs
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Fr 2. Jan 2015 16:10

Hallo Mustlovedogs,
ich freue mich besonders, wenn so vielseitig interessierte und geprägte Menschen wie Du,
hier im Forum schreiben wollen.
Einem Austausch mit Dir, sehe ich mit besonderem Interesse entgegen.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Mustlovedogs » Fr 2. Jan 2015 16:43

Fritz hat geschrieben:Hallo Mustlovedogs,
ich freue mich besonders, wenn so vielseitig interessierte und geprägte Menschen wie Du,
hier im Forum schreiben wollen.
Einem Austausch mit Dir, sehe ich mit besonderem Interesse entgegen.

Fritz.


Hallo Fritz, danke für die nette Begrüßung!
Was hast du für einen Hund(e)?
LG Mustlovedogs
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Allegria84 » Do 15. Jan 2015 13:27

Hallo ihr lieben Mitglieder,

ich bin ebenfalls seit heute dabei :)

Wir (Mein Mann und ich) haben noch keinen Hund, aber machen uns schon seit langem Gedanken darüber wann wir einem Hund ein tolles Zuhause bieten wollen. Wir leben mit zwei Katzen in einem Haushalt und sind der Ansicht, dass ein Hund unsere Familie vervollständigen wird :)

Ich habe mich aber dennoch schon jetzt in diesem Forum angemeldet um mich mit Hundebesitzern auszutauschen und um mir hoffentlich hilfreiche Tipps zu holen. Ich bin relativ Hundeerfahren (meine Großeltern hatten seit ich denken kann Hunde im Haushalt) aber Erfahrungen von anderen Haltern können nie schaden :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus Baden-Württemberg,
Allegria
Allegria84
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jan 2015 11:51
Wohnort: Böblingen

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast