Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Mi 1. Jan 2014 20:34

Conny60 hat geschrieben:Hallo ins Forum :) ich bin der Conny und freue mich hier zu sein. Ich wohne gemeinsam mit meinem Hovawart James in Hamburg. James ist 7 Jahre alt. Ich habe ihn im Alter von 2 Jahren aus einem Tierheim adpotiert. Er galt damals als sehr ruhig und zurückhaltend. Die Pfleger meinten, dass er Angst vor Menschen hätte. Die erste Zeit mit ihm war nicht einfach, da er sich oft vor mir versteckt hatte und ihm die Angst anzusehen war. Doch nach mittlerweile 5 Jahren bei mir sind wir ein eingespieltes Team. Er ist zwar manchmal noch sehr skeptisch gegenüber Fremden aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf alles neue, was ich hier in Erfahrung bringen werde. Liebe Grüße und einen guten Rutsch an Euch. :)


Hallo .
Besonders als Hamburger ,wünsche ich Euch auch ein gutes neues Jahr !
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo in Hamburg ?
Meine Hundespaziergänge mache ich häufig, zusammen mit meiner kleinen Hündin
in Wittenbergen an der Elbe,
wo liegt denn Euer Stadtteil ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wittenbergen_%28Hamburg%29

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Canay » Mi 8. Jan 2014 13:31

Oki, dann hier - hab auch danach gesucht ;) :

Melde mich einfach zu Gehörgang, die Canay und der Bobbyhund aus Bremen.

Bis vor kurzem wäre auch noch ein Katerle dabei gewesen, aber der ist im Alter von fast 16 Jahren leider im November an CNI verstorben... :(

LG

Wir 2 mit dem Schatz im Herzen
Canay
 

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon sonni+duke » Do 9. Jan 2014 22:55

Hallo,

ich heiße Sonja,bin 41 jahre jung.
Bin stolzes Frauchen eines Jack Russel Terrier.
Duke ist 3 jahre und eine lebhafte Flipperkugel :D

gruß sonja
sonni+duke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jun 2013 20:49

Account löschen

Beitragvon Canay » Mi 15. Jan 2014 08:52

Bitte meinen account umgehend löschen. Danke.

Canay
Canay
 

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Teddybär » So 9. Mär 2014 20:37

Hallöchen!

Mitgebracht habe ich euch unser neustes Familienmitglied: Teddy ;)

Er ist ein 5 Monate alter Aussie Welpe in der Farbe red tri, unser erster Hund und lebt zusammen mit meinem Freund und mir, 22 Jahre alte Studentin, die nebenbei in der Gastro und mit Pferden arbeitet, womit ich mir auch meine Selbstständigkeit aufbauen möchte und wodurch der kleine Schlumpf mich großteils zur Arbeit begleiten darf. ;)

Wir clickern fleißig und unternehmen schon kleine, kurze Ausritte hoch zu Ross.
Später möchte ich auch Agility mit ihm machen, interessiere mich eigentlich für jede spannende Beschäftigung, die man mit den Vierbeinern so machen kann, sei es Nasenarbeit, Treibball oder tatsächlich irgendwann einmal Schafe hüten. Wir haben ein Hundeleben lang voller Spaß und Spannung vor uns!
Deshalb sollte es auch ein Hütehund sein - ich brauche einen treuen Begleiter, mit dem ich meine Kreativität und Unternehmungslust ausleben kann. :lol:

In dem Sinne liebe Grüße! *wink*
Teddybär
 
Beiträge: 42
Registriert: So 9. Mär 2014 20:26

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Nickishadow » Do 13. Mär 2014 18:40

Hallo zusammen,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen.

ich bin Shadow, bin 9 jahre alt und bin ein Bernersenn-Schäferhund Mischlingsrüde.
Ich lebe zusammen mit meinem Frauchen Nicole und Herrchen Andreas im schönen Schweden wo ich viel in der Natu herumtollen kann.

Viele liebe Hundegrüße aus dem hohen Norden
Nickishadow
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 13. Mär 2014 17:50
Wohnort: Schweden

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon PanneAnne » Fr 14. Mär 2014 21:04

Hallöchen,

mein Name ist Anne,27 Jahre, verheiratet und komme aus Trier.
Zu uns gehört seit knapp 2 Wochen ( morgen genau ) unsere 5 Monate alte Mischlingshünding Elli.
Elli haben wir aus einer Tötungsstation in Rumänien.
Genauso zu uns gehört eine Bartagame namens Ilsa : )
PanneAnne
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Mär 2014 20:57
Wohnort: Trier

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Evelin » Fr 14. Mär 2014 22:05

Hallo freue mich bei euch zu sein .Ich bin Evelin , habe 3 Hunde aus dem Tierschutz.1 Goldi 1 Shih Tzu und ein Malteser . Bilder folgen .Ich bin seit 2 jahren als Pflegestelle für Hunde tätig , was mir große Freude bereitet .Es ist immer wieder toll zu shehn wie die Hunde sich entwickeln und ihr neues leben geniesen :P

Liebe Grüsse Evelin
Evelin
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mär 2014 21:47

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon SabineK » Mo 31. Mär 2014 08:49

Hallo,

ich bin ganz neu hier - ich bin die Sabine und besitze eine Neufundländer Hündin "Lotte". Sie ist nun 2 Jahre jung. Außerdem leben bei mir noch 3 Hauskatzen im Alter zwischen 2 bis 8 Jahren.

LG
Sabine
SabineK
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014 07:28

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Tuba » Mo 31. Mär 2014 14:26

hallöchen,

wir sind auch neu hier:

Wir, das bin ich Kiki, kurz vor der magischen 40 und meine Dackeldame Tuba (fast 10 Jahre)

Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich nicht alle 29 Seiten gelesen habe :D und freue mich auf tollen Austausch und viel Informationen.
Tuba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mär 2014 14:20

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast