Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon neko87 » Sa 11. Dez 2010 23:13

ja na dann wollen wir uns auch mal vorstellen ^^

also ich bin 23 und bald erzieherin
meine freizeit gehört meinen tieren
das sind:

chico: dackel-pekinen-mix, geb. 22.05.2010
ist eigentlich voll dackel nur mit anderem fell
wird mal rettungshund ^^
liebt meinen kater heiß und innig

joey: mein kater, ist schwarz mit bissl weiß und gechätzt bissl über n jahr alt(weiß aber nicht ganz
genau wann geboren, weil von der straße gerettet

ja und dann leben da bei mir noch 3 huskyratten,3 wüstenrennmäuse und 3 farbmäuse
ein bunter haushalt also *g*

ach ja nicht zu vergessen der bruder von meinem hund ist auch die meiste zeit mit bei uns
neko87
 

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Vivi_und_Balu » So 12. Dez 2010 07:20

Na denn Herzlich Willkommen ^^
Vivi_und_Balu
 

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon harry5009 » Mo 13. Dez 2010 12:44

ein liebes hallo an alle hier!
wir haben es so gelernt das man sich als erstes mal vorstellen sollte,was wir hiermit machen moechten!! wir,das sind ein sehr lieber kater,meine gabi und ich (harry),sind dabei uns ein viertes familienmitglied anzuschaffen!!es wird wohl zu 99,9% ein hundewelpe werden!wir wohnen und leben in daenemark und planen unseren umzug nach schweden!wir sind 2J,50J und 56J!wir lieben die natur und schweden und suchen zwecks auswanderung ein haus mit sehr grossem grundstueck in schweden und werden uns nach langer planungsphase endlich einen hund zulegen!meine gabi und ich,wir haben schon einiges an hundeerfahrung,auch mit sehr grossen hunden (pyrinaeenhund,rottweiler!wie gesagt,wir haben noch keinen hund,aber wir suchen und werden auch einen welpen finden!an unsere vorstellung knuepfe ich auch gleich die bitte,wir wissen auch nicht alles ueber hunde und wuerden uns freuen wenn ihr alle,uns bei fragen und problemen mit rat und tat helfen wuerdet ,so wie wir auch euch gerne behilflich sein werden wenn wir koennen!wir werden dieses forum erst mal als gaeste besuchen und uns sofort melden wenn es denn das neue familienmitglied gibt!zum ende kommend ,moechte ich allen hier in dem fuer uns neuen forum,eine schoene vorweihnachtszeit,schoene weihnachten und einen guten jahreswechsel wuenschen!!!!!
mit feundlichen gruessen,gabi und harry!!!
harry5009
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Dez 2010 12:12
Wohnort: Jægerspris/Daenemark

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Lemonia » Mo 13. Dez 2010 14:59

Moin Moin aus dem verschneiten Norden :)

Habe mich nun hier angemeldet und bin sehr gespannt und neugierig auf Euch :D

Wir sind ein Rudel aus 10 Mitgliedern :shock:

Rudelführer würde ich mal behaupten bin ich ;) Cindy, 36, Hotelfachfrau...dann kommt Männe (38) der meint Rudelführer zu sein :lol: ...gefolgt von unseren 3 Kindern (12, 11 und 3 1/2)
Dann gibt es noch Perserkatze Sharon (15) ..auch liebevoll Oma genannt und der dicke Kater Samy (10).
Und nicht zu vergessen die Kaninchen Kalli und Stiene :)
Seit einer Woche ganz neu in der Familie ist klein Joschi (13 Wochen) ein Mix aus allem was Zypern so zu bieten hat :lol: Ich lese nun schon wie ne Irre seit Ewigkeiten Hunderatgeber...aber ich denke das Erfahrungswerte in manchen Situationen besser helfen.........also werde ich euch stalken *hehe*

LG Cindy
Lemonia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Dez 2010 14:28

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Ulrike » Di 14. Dez 2010 12:57

Wir dann auch mal:

Baghira - 4,5 Monate altes Berner Sennen Mädchen, Gewicht wechselt zur Zeit ständig, wird sich aber wohl so um die +40 kg einpendeln, zur Zeit sind es 23,5 kg :P , leibt alles was man zerren, schütteln, beißen, schleudern kann, ausserdem natürlich Bälle und Quietschies und das plüschige wird liebevoll gehegt. Am Gehorsam üben wir noch, aber erste Erfolge stellen sich langsam ein, da kommt mal wieder der Berner-Sennen-Sturkopf durch. Aber dafür besuchen wir ja die Hundeschule.

Michel - mein Lebensgefährte, wird morgen 51 Jahre :P , gebürtiger Belgier, von Beruf Schlosser, zur Zeit seit längerer Zeit nun schon krank, bekommt aber ab Januar Teilrente wegen Erwerbsminderung (hatte vor 15 Jahren einen schweren Autounfall, der nun seinen Tribut zollt), und fängt ab Januar nur noch halbtags an zu arbeiten. War ja für die Welpenerziehung nicht schlecht, sozusagen im Erziehungsurlaub :lol: :lol: .

und dann meine Wenigkeit: Ulrike, 40 Jahre, Industruiekauffrau im Full-Time-Job, liebe lange Spaziergänge mit Freund und Hundi, egal bei welchem Wetter, Schmusestunde mit beiden :lol: :lol: ,Hobby's sind malen und Handarbeiten und natürlich unser Hund.
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon lotte » Mi 15. Dez 2010 01:52

na dann happy birthday michel :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Zara10 » Mi 15. Dez 2010 12:11

Hallo,
Gut dann mache ich mal weiter:

Hündin: Zara wird übermorgen 8 Monate Alt und wir haben sie seit ende Juli.Mitterweile ist schon Stubenrein..obwohl unser Hundetrainer sagte uns sie wir niemals stubenrein sein :mrgreen:

Sohn: Eric,der kleine Mann wird in Januar 5 Jahre Alt...er freue sie sich riesig auf der Weihnachsmann :D

Mann: Alex,45 Jahre Alt...mein Mann ist Koch und das hilft mir sehr eine Menge arbeit... :mrgreen:

Ich: Yolanda,41 Jahre Alt,komme aus Barcelona(Spanien)..bin Verkäuferin am WE unter die Woche Hausfrau und Mütter... :D

Liebe Grüsse an alle,
Yolanda
Zara10
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:53
Wohnort: München

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Kiara » Mi 15. Dez 2010 15:06

Zara10 hat geschrieben:Mitterweile ist schon Stubenrein..obwohl unser Hundetrainer sagte uns sie wir niemals stubenrein sein :mrgreen:


Toll, dass ihr das hinbekommen habt!

Und auch von mir unbekannterweise herzliche Purzeltagsglückwünsche an Michel!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon harry5009 » Do 16. Dez 2010 10:25

022.JPG

hallo liebe hunde-menschen!!
vorgestellt hatten wir uns schon vor einigen tagen!wir,das sind gabi und ich(harry)!!wir hatten in den beitrag den wunsch nach einem noch zu adoptierenden hund ausgedrueckt!nun ist er da und ich denke, auch ihn sollten wir eurer gemeinschaft vorstellen!!er heisst Odin, ist ein kleiner superlieber rottweiler im alter von 9 wochen und einem gewicht von 9 kg!da wir einen zwei jahren alten kater haben,hetten wir angst das es zu einigen konflikten kommen wuerde,was sich gott sei dank nicht bestaetigt hat!odin geht dem kater aus dem weg und unser kater faucht zwar aber er geht nicht auf ihn los!also besteht noch hoffnung und wir werden daran arbeiten!!unser hund wird vernuenftig zu einem gut vertraeglichen familienhund erzogen,ohne killer eigenschaften und ohne irgendwelche agressionen!so,nun zum schluss euch allen hier im forum ein wunderschoenes gesundes weihnachtsfest und allen ein frohes und gesundes neuse jahr 2011!
mit den besten wuenschen und
freundschaftlichen gruessen,
gabi und harry!!!
harry5009
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Dez 2010 12:12
Wohnort: Jægerspris/Daenemark

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Whoopsy » Do 16. Dez 2010 10:32

ach je, ist der süss :P
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast