Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Simba_Schwuffi » Fr 21. Jun 2013 16:07

MacDoodle hat geschrieben:Ich hab auch schon 2 Zecken gehabt. Eine hab ich mir in Bayern zugezogen, :o

muss mal sagen das du glück gehabt hast, ich war lezte Woche mit meinem wuffi an der Isar und er hatte 8 zecken (5 im fell, 3 schon festgebissen) ich kam "nur" auf 4 aber ist schon heftig mit den zecken :(
Simba_Schwuffi
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Mai 2013 14:01
Wohnort: München

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon MacDoodle » Mo 24. Jun 2013 16:03

Failte,Simba!
Ich bin auch froh das die Biester mich nur so wenig angegriffen haben. Ich kann einfach nicht begreifen welchen wertvollen Platz diese Vampiere im Tierreich wohl innehaben. :shock: Die sind immerhin für Mensch und Tier kreuzgefährlich. Hast du die 3 Teufel aus demen Wuffi rausbekommen?

Gruß aus dem Land der dunklen Kiewfernwälder!

Dilseachd os Barr!

Aindrea
MacDoodle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 11. Jun 2013 19:24

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Silvi76 » Mo 24. Jun 2013 22:00

Hallo,
stell ich mich auch mal vor :)
ich heisse Silvia bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, einer Katze ( die ich halb verhungert gefunden habe )und unseren 2 Hunden in einem Haus.
Meine Hündin LunaLou ist ein Jahr alt und kommt aus Ungarn, sie ist ein Mini Aussi Mix.
Mein Hund LeoPold habe ich erst eine Woche, er 15 Wochen alt und ein Border Collie Mix, ihn habe ich aus sehr schlechten Verhältnissen rausgeholt.
Mit uns im Haus, aber in getrennter Wohnung lebt noch die Oma mit ihrer Cocker Spaniel Hündin.
Silvi76
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Jun 2013 21:44

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon DogLove » Fr 28. Jun 2013 17:24

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Katharina, ich bin 23 Jahre jung und lebe im schönen Raunheim in Hessen. Arbeiten tue ich als Servicekraft bei Rewe an der Fleischtheke.

Mein Leben teile ich mir mit meinem Hund Donald. Er ist (vermutlich) Ein Beagle Harrier http://de.wikipedia.org/wiki/Beagle-Harrier)-Retriever-Mix und stammt aus Frankreich. Geboren wurde er am 28.12.2008 und lebt seid seinem 15. Lebensmonat bei mir.

Wir haben noch einen Hund, Scooby, einen (vermutlich) Schäferhund-Schnauzer-Mix.Geboren wurde er ca. am 15.06.2011 in Polen. Seit er ungefähr 8 Wochen alt ist lebt er bei uns. Er gehört meiner Mutter aber ich mache auch viel mit ihm.

Hier mal ein Bild von meinem Donald.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc2606r0cnj38elo.jpg

Und hier der kleine Scooby.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc2584qyujikf0mo.jpg
DogLove
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Jun 2013 17:00
Wohnort: Philippstein (Braunfels)

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Bounty89 » Di 9. Jul 2013 11:38

Hallo Ihr Lieben ;)

Ich bin Jana 23 Jahre alt und habe mit einer Hündin zusammen gelebt (Podenco+Schnauzermischling :D )
Paula ist aus einer Tötungsstation ( Spanien) zu uns gekommen als Welpe ...lang lang ist es her :o ..

Nun ja unser Familien Hund bleibt natürlich bei meinen Eltern und ich in meiner eigenen Wohnung fühl mich einfach einsam und brauche einfach einen Hund an meiner Seite :) ... ich habe durch zufall einen Hund in der Türkei gefunden, der eine Fraktur am Bein hatte, die dann schief zusammen gewachsen ist .... aber das sollte eigentlich nicht daran hindern das dieser süße kerl ein zu Hause bekommt !Ich habe mich hier angemeldet damit ich mir vielleicht andere Foris tipps geben könnten :oops: ....

Ganz Lieben Gruß JAna :)
Bounty89
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jul 2013 19:43

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Micky+Jonah » Di 30. Jul 2013 07:40

Hallo,

ich heisse Pia, bin 13 Jahre alt und habe 2 Beagles (Micky und Jonah).
Ich hatte auch schon 2 Pflegehunde, der letzte ist vor fast 3 Wochen ausgezogen ;)
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen :)

LG Pia :)
Micky+Jonah
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2013 07:11

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Mi 31. Jul 2013 10:31

Micky+Jonah hat geschrieben:Hallo,

ich heisse Pia, bin 13 Jahre alt und habe 2 Beagles (Micky und Jonah).
Ich hatte auch schon 2 Pflegehunde, der letzte ist vor fast 3 Wochen ausgezogen ;)
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen Hundebesitzern auszutauschen :)

LG Pia :)


Das finde ich gut ,
herzlich willkommen Pia und viel Spaß!
Beagles sind ja meistens sehr liebe Hunde .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Micky+Jonah » Do 1. Aug 2013 08:02

Danke :)
Micky+Jonah
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Jul 2013 07:11

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Hundepfote » Mi 14. Aug 2013 00:01

Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder.

Ich bin die Dora und freue mich ein Part dieser Community sein zu dürfen. Ich hoffe, dass wir uns hier nett über unsere liebsten unterhalten können.

Liebe Grüße
Dora
Hundepfote
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013 23:50

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Casigh90 » Do 12. Sep 2013 11:43

Hallo an alle,

ich bin die Vanessa und 23 Jahre jung. :P
Ich lebe mit meinem Liebling in der Pfalz. Mein Liebling ist ein Mischlingsrüde und hört auf den namen Timmi.
Ich habe ihn mehr oder weniger zufällig bekommen. Jemand im Ort hatte einen Wurf mit so kleinen Knäulchen. Als ich diese sah, habe ich mich sofort verliebt und einen für mich reserviert. Jetzt möchte ich Timmi nicht mehr missen. :roll:
Casigh90
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 12. Sep 2013 11:28

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast