Vorstellungsthread für alle

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Jankomir » Fr 13. Sep 2013 13:18

Annette, Du bist ja auch hier :D

für die, die mich noch nicht kennen, oder die mich kannten und nicht mehr genau wussten ;):

Ich bin Kerstin und mit Nele, einem 3jährigen Stragrami und 2 Bolonkamädchen unterwegs. Manchmal kommen noch diverse Pflegehunde, wie jetzt Theo mit dazu.
Dateianhänge
Forum1.jpg
Nelchen - die kennen Einige sicher noch
Forum.jpg
Raja und Raisha - Issa
Forum2.jpg
Meine Wenigkeit mit meinem Rudel
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Fritz » Fr 13. Sep 2013 15:50

Stragami = Straßen–Gassen-Mischung , da muß man erst einmal drauf kommen .

Ob alt oder jung ,ich freue mich immer über alle die hier im Forum schreiben wollen .


Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Jankomir » Fr 13. Sep 2013 19:03

Fritz hat geschrieben:Stragami = Straßen–Gassen-Mischung , da muß man erst einmal drauf kommen .

Ob alt oder jung ,ich freue mich immer über alle die hier im Forum schreiben wollen .


Fritz.


:D :D

Straßengrabenmischung - mein Goldstück.
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Biggi57 » So 29. Sep 2013 04:59

Ich möchte mich auch vorstellen.... ;)

Mein name ist Brigitte und ich lebe mit meinem Mann und unserem vierbeinigen Familienmitglied am schönen Niederrhein.

Der Vierbeiner hört auf den Namen Micky und ist ein 2jähriger Jack-Russel Rüde-

Ich freue mich hier sein zu können und grüße euch Alle ganz herzlich.... ;)
Biggi57
 
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Sep 2013 04:45

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon ShortysFrauchen » So 29. Sep 2013 15:39

Kerstin die beiden Zwerge sind ja niedlich :D




Biggi57 hat geschrieben:Mein name ist Brigitte und ich lebe mit meinem Mann und unserem vierbeinigen Familienmitglied am schönen Niederrhein.

Hallo Brigitte,
viel Spaß hier!

Wir leben auch am Niederrhein ;)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon kyralitteldog » Di 22. Okt 2013 19:53

Hallo


ich wollte mich mal vorstellen.....mein Name ist kyralitteldog

komme aus Berlin und habe eine Hündin namens Kyra sie ist ein Dackel-malinoi-mops Mix wir haben sie von der Strasse aus dem ausland mit genommen...sie ist seit 3 Jahren bei uns und 3 Jahre alt ist sie auch sie ist auch ein Angst-Hund deswegen habe ich mich hier angemeldet um mit menschen zu schreiben die sich Vielleicht damit aus kennen....vielen lieben dank ;)
kyralitteldog
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 22. Okt 2013 19:43

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon EurasianBob » Do 24. Okt 2013 15:29

Hallo Hundefreunde,
ich bin der Mario und der stolze Papa eines Eurasiens Rüden namens Bob.
ICh hoffe ich kann ier viele Tipps und Tricks mitnehmen und ab und zu auch mal helfen! :)
lg
EurasianBob
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 24. Okt 2013 14:58

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Lona » So 22. Dez 2013 16:01

Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin seit heute neu hier angemeldet!
Wir haben einen Beagle-Dackel-Mischling "Jerry" der uns mit seinen 5 Jahren auf Trab hällt.
Außerdem lebt im Haus die Kira, eine Beagle-Dame schon älteren Jahrgangs.

Immer mit dabei unser roter Kater Poldi. Zusammen leben wir in der Bauernschaft in Emsdetten.
Wir gehen viel Spazieren, lieben die Natur und die Ruhe.

Mein größtes Hobby ist die Malerei. Ich male vorallem Tiere. Es ist meine Leidenschaft die ich
mir zu meiner Freude, zu meinen Mebenberuf gemacht habe.

In der Freizeit gehe ich gerne Schwimmen, fahre mit dem Rad und gehe gerne Essen. :) Letzteres kommt allerdings nicht so häufig vor.

Ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften, Wissenswertes und Tipps und Tricks von anderen.

Ich bin ein offener, spontaner, gutgelaunter Mensch, immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, so fragt :D

Viele Grüße. Lona
Dateianhänge
R3042415.JPG
Knuffelkater Poldi
IMAGE_006.jpg
Die Kira
09082009174.jpg
Das ist Jerry.
Lona
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013 15:51

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Conny60 » So 29. Dez 2013 12:05

Hallo ins Forum :) ich bin der Conny und freue mich hier zu sein. Ich wohne gemeinsam mit meinem Hovawart James in Hamburg. James ist 7 Jahre alt. Ich habe ihn im Alter von 2 Jahren aus einem Tierheim adpotiert. Er galt damals als sehr ruhig und zurückhaltend. Die Pfleger meinten, dass er Angst vor Menschen hätte. Die erste Zeit mit ihm war nicht einfach, da er sich oft vor mir versteckt hatte und ihm die Angst anzusehen war. Doch nach mittlerweile 5 Jahren bei mir sind wir ein eingespieltes Team. Er ist zwar manchmal noch sehr skeptisch gegenüber Fremden aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern.
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf alles neue, was ich hier in Erfahrung bringen werde. Liebe Grüße und einen guten Rutsch an Euch. :)
Dateianhänge
unnamed.jpg
Conny60
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Dez 2013 21:59

Re: Vorstellungsthread für alle

Beitragvon Conny60 » So 29. Dez 2013 14:04

Hallo Karl-Heinz, danke für deine nette Begrüßung. Ich wollte schon immer einen Hund aus dem Tierheim holen. Schon als Kind habe ich des öfteren Hunde aus dem Tierheim ausgeführt. Die Tiere taten mir immer sehr leid, da sie kaum jemand wollte. Und seither hatte ich mir vorgenommen einen Hund zu adoptieren. Und dann kam mein James. Ich möchte auch gern noch einen Hund apotieren. :) Das habe ich mir für das nächste Jahr vorgenommen. Liebe Grüße :)
Conny60
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Dez 2013 21:59

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast