Hallöchen !!!

Hallöchen !!!

Beitragvon Tamy28 » Di 14. Aug 2007 20:34

Hallo Ihr Lieben ! :D

Mein Name ist Tamara , ich bin 28 und habe 2 Kinder ( Elisa 4 und Adrian 1,5 ). Mit uns leben 4 Holländische Schäferhunde ( Cyrano, Alpha, Isadora und Cera ) und eine Mudi-Hündin namens Julie.
Ich besitze seit meinem 4 Lebensjahr Hunde und betreibe seit 8 Jahren Hundesport. So habe ich auch meinen Lebensgefährten kennengelernt.
Da uns die Hollandse Herder so faszinieren, beginnen wir dieses Jahr mit der Zucht und werden voraussichtlich Ende 2007 unseren ersten Wurf haben.

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Tamara & Herder Rudel :roll:

http://legladiateur.repage7.de
Tamy28
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2007 15:01

Re: Hallöchen !!!

Beitragvon Claudia + KY » Fr 17. Aug 2007 11:17

Hallo Tamara!
Schön das Du alles so super unter einen Hut bringst! :D
Ich freu mich schon jetzt auf Deine Berichte von den kleinen Wusels.

LG Claudia + KY + Beauty
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast