Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon Donut24 » So 26. Jun 2011 14:38

Ein nettes Hallo in die Runde,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er soll beutellos sein und Hundehaare effektiv aufsaugen. Wenn man so durch die Foren liest, dann kommt man an Dyson ja kaum vorbei. Mir ist aber der Preis für die AnimalPros mit knapp 400 Euro zu teuer.

Laut http://www.staubsauger.org/bosch-bsg61430-roxxx/ soll der Bosch Roxxx mit der XXL-Bürste auch für Hundehaare geeignet sein. Hat vielleicht jemand von Euch dieses Modell und kann hier mal die Erfahrungen beim Einsatz am Tierhaar schreiben. Wenn Ihr einen anderen vielleicht auch günstigeren beutellosen! Staubsaugern in Verbindung mit Hundehaaren empfehlen könnt, nur zu!
Donut24
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Apr 2011 21:17

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon Jankomir » So 26. Jun 2011 22:50

Den Dyson bekommst Du günstig bei Amazon. Ich würd keinen anderen Staubsauger mehr nehmen. Vorwerk wär eine Alternative, aber der ist ja noch teurer.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon starterswa » Mo 17. Nov 2014 03:23

Donut24 hat geschrieben:Ein nettes Hallo in die Runde,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er soll beutellos sein und Hundehaare effektiv aufsaugen. Wenn man so durch die Foren liest, dann kommt man an Dyson ja kaum vorbei. Mir ist aber der Preis für die AnimalPros mit knapp 400 Euro zu teuer.

Laut http://www.staubsauger-testsieger.net/ soll der Bosch Roxxx mit der XXL-Bürste auch für Hundehaare geeignet sein. Hat vielleicht jemand von Euch dieses Modell und kann hier mal die Erfahrungen beim Einsatz am Tierhaar schreiben. Wenn Ihr einen anderen vielleicht auch günstigeren beutellosen! Staubsaugern in Verbindung mit Hundehaaren empfehlen könnt, nur zu!


Also ich selber bin begeistert vom Dyson, aber ich weiß von meinen Nachbarn, dass die ebenfalls das Modell von Bosch benutzen und auch super damit klar kommen. Also ich denke, dass der Bosch Roxxx eine Empfehlung wert ist.

Gruß
starterswa
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Nov 2014 03:17

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon baladu » Di 19. Mai 2015 20:12

starterswa hat geschrieben:
Donut24 hat geschrieben:.. Er soll beutellos sein und Hundehaare effektiv aufsaugen. Wenn man so durch die Foren liest, dann kommt man an Dyson ja kaum vorbei. Mir ist aber der Preis für die AnimalPros mit knapp 400 Euro zu teuer. ..


Es muss nicht mal ein AnimalPro sein. Ich selbst habe den Dyson DC33c Handsauger und bin voll zufrieden. Habe mir mal günstig eine Tierhaarbürste dazugekauft, seit dem habe ich ein haariges Problem weniger ;)
Klar kostet auch der Dyson Staubsauger knapp 330€, aber das ist ein wirkliches Topprodukt. Der Dyson DC33c ist ein beutelloser Staubsauger, er ist kabellos, klasse verarbeitet und du hast 3 Jahre Garantie falls doch was sein sollte.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Grüße und viel Erfolg 8-)
baladu
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2015 20:07

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon Mustlovedogs » Mi 20. Mai 2015 06:26

Hi,
wir haben auch einen Dyson (Modell weiß ich jetzt nicht) und sind seit Jahren zufrieden. Würde ihn wieder kaufen, auch wenn er teuer ist. Wir haben allerdings so gut wie keine Teppiche, sondern fast nur Fliesen und Laminat. Aber das Gerät ist sehr gut verarbeitet und hält schon seit Jahren bei täglichem Einsatz! Schau mal im Internet nach Angeboten, ist zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon DogCruiser » Fr 29. Mai 2015 09:30

Dyson und Vorwerk haben für mich die besten Geräte. Der Staubsauger ist zwar auch nicht ganz billig aber dafür auch deutlich besser als andere Marken
DogCruiser
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mai 2015 09:27

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon mopslover » Mo 15. Jun 2015 22:46

starterswa hat geschrieben:
Donut24 hat geschrieben:Ein nettes Hallo in die Runde,

wir sind im Moment auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er soll beutellos sein und Hundehaare effektiv aufsaugen. Wenn man so durch die Foren liest, dann kommt man an Dyson ja kaum vorbei. Mir ist aber der Preis für die AnimalPros mit knapp 400 Euro zu teuer.

Laut http://www.staubsauger-test24.org/ soll der Bosch Roxxx mit der XXL-Bürste auch für Hundehaare geeignet sein. Hat vielleicht jemand von Euch dieses Modell und kann hier mal die Erfahrungen beim Einsatz am Tierhaar schreiben. Wenn Ihr einen anderen vielleicht auch günstigeren beutellosen! Staubsaugern in Verbindung mit Hundehaaren empfehlen könnt, nur zu!


Also ich selber bin begeistert vom Dyson, aber ich weiß von meinen Nachbarn, dass die ebenfalls das Modell von Bosch benutzen und auch super damit klar kommen. Also ich denke, dass der Bosch Roxxx eine Empfehlung wert ist.

Gruß

Ich kann die Bosch Roxx nur empfehlen, kostet in der Anschaffung zwar etwas, aber saugt wirklich sehr gründlich und ist nicht laut.
mopslover
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Jun 2015 22:45

Re: Beutelloser Staubsauger für Hundehaare

Beitragvon Bummi » Mi 30. Dez 2015 00:17

Wir haben einen BOSCH und der ist wirklich gut, aber der kostet auch mal eben 400€.
Bummi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Dez 2015 00:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast