wollt nur hallo sagen!

wollt nur hallo sagen!

Beitragvon Loth » Do 16. Aug 2007 11:22

Hab mich gerade vor ein paar Minuten hier angemeldet und wollt jetzt mal hallo sagen!
Ich habe eine kleine Mischlingshündin von 2 jahren (zu sehen auf dem bild)und da ich bemerkt habe, dass hier viele dieselben Probleme mit ihren Hunden haben wie ich mit meinem, dacht ich mir melde ich mich mal an. ;)

Die Kleine heißt Minka und ist oft zwischen ihrer Neugier und ihrer Angst hin und her gerissen.Das führt dann dazu, dass sie Kartons angrummelt aber gleichzeitig versucht sie anzustupsen.Da meine Familie und ich sie aus einer Welpenklappe haben, weiß ich nicht was sie schon alles erlebt hat und woher ihre ganzen Ängste kommen.Aber es war Liebe auf den ersten Blick. :D

Soviel zu meinem "kurz mal hallo sagen" ^^.

Gruß Loth
Loth
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2007 10:30

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast