Hallo sagt die Westiebande

Hallo sagt die Westiebande

Beitragvon westiebande » Do 16. Aug 2007 22:39

Hallo an alle !!

Ich bin der Benny und der Aufpasser in unserem Westie- Rudel und werde nächsten Monat fünf Jahre alt.
Ronja, 3 Jahre, ist die Chefin in der Westiebande, was sie bellt wird gemacht, manchmal reicht auch schon ein Blick und wir lassen unsere Knochen liegen. :twisted: :evil:
Und unser Nesthäckche Luna mit knapp 1 1/2 Jahren, die mich ganz schön auf trapp hält.

Ach ja da ist noch mein Dosenöffner Annett, die uns, Westiebande immer schön auf Trapp hält und für uns drei alles tut nur das wir es gut haben.

Ihr könnt uns auch gern mal auf unserer HP besuchen und mehr über uns und unsere Nachzuchten erfahren. Über Pfotenabdrücke freuen wir uns immer sehr gerne.

http://www.westies-vom-gut-neuzenhof.de

Gruß Annett und die Westiebande
westiebande
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Aug 2007 22:05
Wohnort: Viernheim/Sachsen

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast