Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon Tuba » Mo 31. Mär 2014 15:07

die schönste Frage der Welt *kicher*:

das Nebengrundstück erwerben - ein Pferd kaufen - meinem Chef mal ganz "nett" die Meiung sagen und für meine Tuba noch 5 orthopädische Hundekissen - für jedes zimmer eines!
Tuba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mär 2014 14:20

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon lico » Di 1. Apr 2014 21:16

:D corlie frauli hat im lotto gewonnen und corlie hat neues hundekörbchen bekommen, teuer !!!! sie mag es nicht, mag in ihrem alten bastkorb liegen, der schon 12 jahre alt ist und total angeknabbert von allen hunden.

so kann es auch gehen, also lotto gewinn nutzt nix, hund ist glücklich wie zuvor aber mit alter sache.

den neuen mag sie nicht und katze auch nicht :D waren auch nur 5 richtige mit niedriger quote, aber naja dachte ich tue mal was nettes für meine suessen...

bei grossen gewinn, bekommt meine corlie ihren korb total restauriert :D :D :D

also was sagt das, hund ist immer noch glücklich auch ohne viel geld :P

ich auch

elo und happy corlie und cleo
elo
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon SabineK » Do 10. Apr 2014 15:26

Hi,
ich würde wahrscheinlich einen Gnadenhof oder ein Tierheim leiten!
LG
Sabine
SabineK
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014 07:28

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon johan1 » Fr 4. Jul 2014 10:53

Es verschenken, denn Geld allein macht nicht glücklich! Es macht doch viel mehr Spaß sein hart erarbeitetes Geld für ein Auto oder ein Haus auszugeben, da weiß man es viel mehr zu schätzen was man hat!
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon gabsi » Mo 7. Jul 2014 19:28

Also was ich schon immer mal tun wollte ist eine Colliefarm, ich würde Tiere aufnehmen die ausgesetzt wurden oder alt sind , einfach um diesen wunderschönen Tieren zu helfen. Das schiesst auch nicht aus das ich auch evtl. andere Rassen in Not aufnehmen wuerde. Am liebsten natürlich in Australien, mein absolutes Traumland und auch einige Schafe damit diese Tiere auch was zu tun haben. Noch vor einigen Jahren dachte ich das ich dies in einem anderen Land tun könnte,m natürlich im kleineren Rahmen, aber das Leben hat anders entschieden. Aber schön wäre es gewesen oder könnte es mit einem Lottogewinn sein..............................
gabsi
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Jun 2014 19:02

Re: Du gewinnst im Lotto – was machst du?

Beitragvon johan1 » Do 28. Aug 2014 15:52

Nach Hawaii fliegen :D
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast