Suche für Ausstellung, ich benötige Eure Hilfe!

Suche für Ausstellung, ich benötige Eure Hilfe!

Beitragvon Lona » So 22. Dez 2013 16:18

Ich möchte gerne eine Ausstellung besuchen, allerdings ist diese bereits im Januar.
Dort möchte ich gerne ein paar gemalte Hundeportraits zeigen. Leider habe ich zur Zeit
nicht so viele zur Verfügung. Die meisten hatte ich verkauft!

Darum suche ich auf diesem Wege schöne Hundebilder von bestimmten Hunderassen, die ich kostenlos
malen und das Gemalte Bild für mein Zweck verwenden darf. Bevorzugt Köpfe und evtl. Schlafende Hunde. Gerne auch Hunde die komplett zur Seite Gucken, in den Himmel oder eine schöne Pose haben.

Ob ich die Hunde male, hängt von der Qualität der Fotos und von der Pose ab. Die Ausgangsfotos sollten scharf und deutlich am Hund dran fotografiert werden.

Ich suche vorallem Rassehunde wie: Irish-Wolfshund, Windhunde, Chihuahua, Mops, Westi, Dalmatina, Yorkshir, Labrador und Bernersennenhund, Dackel, Jagthunde, und gerne weitere.

Bitte hängt einfach ein Foto an, wenn ihr eins habt, Wenn ihr viele Habt, schreibt mir eine PN.

Die gemalten Bilder verwende ich anschließend für meine Ausstellung. Gerne kann ich die gemalten Bilder anschließend zeigen.

Ich habe im Anhang mal ein paar Bespiele meiner Hundebilder beigefügt.

Bitte Antwortet nur und postet auch nur Fotos, wenn es wirkich eure Fotos sind. Also wenn ihr sie selbst gemacht habt und die vollen Rechte an den Fotos habt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Dateianhänge
jerry1.jpg
Jerry in Pastell
beagle.JPG
Kira in Kreide
schwarzer Hund.jpg
schwarzer Hund in Acryl
Lona
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013 15:51

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron