Meine Hündin

Meine Hündin

Beitragvon michaela29 » Fr 4. Jul 2014 17:53

Hallo Liebe Leute !

Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, da meine Hündin immer wieder jammern tut und wir wissen nicht was mit ihr los ist da sie immer so ist wie immer sie spielt schön und frisst super und dringt super aber das jammern macht sie seid zwei tagen keine Ahnung was ich da machen soll .
Bitte gibt mir ein Rat was ich da machen kann das sie es nicht mehr macht will ihr sehr gerne helfen möchte bei meine kleine Maus .
michaela29
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2014 17:22

Re: Meine Hündin

Beitragvon Gudrun » Fr 4. Jul 2014 18:02

Ab zum Tierarzt!

Auch wenn sie zwischendurch versucht, "die Alte" zu sein, da stimmt ja wohl was nicht. Hunde äußern immer erst sehr spät, wenn es ihnen nicht gut geht. Also würde ich SOFORT zum Tierarzt gehen. Manch einer kommt zu spät zum Tierarzt, um seinen Hund noch gerettet zu bekommen. Oder jammert sie nur, weil sie nicht alleine bleiben will in entsprechenden Situationen? Wie alt ist die Hündin?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Meine Hündin

Beitragvon michaela29 » Fr 4. Jul 2014 18:04

Sie ist 1 Jahr alt
michaela29
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2014 17:22

Re: Meine Hündin

Beitragvon Pudelfan » Sa 5. Jul 2014 09:53

Ich hoffe, du warst inzwischen beim Tierarzt. Gudrun hat recht, da sollte man sofort hingehen ohne erst lang und breit in irgendwelchen Foren herumzufragen. Wir sind alle keine Tierärzte und Ferndiagnosen können wir auch nicht abgeben.

Gruß Uta und Rudel
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Meine Hündin

Beitragvon Fritz » So 6. Jul 2014 16:39

Hallo,
natürlich ist es auch möglich ,daß der Hund auch ohne Organische Beschwerden jammert .

Es gibt die unterschiedlichsten Urschen warum Deine Hündin jault,
häufig geschieden dieses wenn eine Hündin läufig ist ,
es gibt aber vielerlei Gründe und Bedürfnisse die sie unruhig werden laßt.

Um aber genau heraus zu finden was die Ursache ist ,
muß man die Hündin genau beobachten.

Kann man die Hündin ablenken , möchte sie das Haus verlassen ,
wann kommt es zu diesem Verhalten .
Dieses sind alles Fragen denen man nachgehen kann
um den Verhaltensgründen Deiner Hündin auf die Spur zu kommen .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast