Lustige Hunde-Fotos gesucht

Lustige Hunde-Fotos gesucht

Beitragvon doglover2013 » So 17. Aug 2014 18:59

Hallo zusammen,

es läuft gerade eine große Fotoaktion zwischen dem DOGS Magazin, dem Hundefutterhersteller Beneful und der Hundeseite Issn' Rüde.

Der/die Gewinner mit dem lustigsten Bild erhalten eine Jahresration Hundefutter und die Chance ins Dogs Magazin aufgenommen zu werden.

Mehr infos gibts hier:
http://issnruede.de/sommer-hunde-foto-und-blog-aktion/

oder direkt Fotos an sommer@issnruede.de

viel Spaß und Erfolg
doglover2013
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Aug 2014 18:53

Re: Lustige Hunde-Fotos gesucht

Beitragvon johan1 » Fr 5. Sep 2014 04:23

Wir sollten besser hier ein Thread mit solchen Bildern machen :D
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Lustige Hunde-Fotos gesucht

Beitragvon kasperkoop » Fr 5. Sep 2014 07:44

Hallo Johan1,
ich finde deinen Vorschlag gut , Hunnibilder schaut sich doch fast Jeder gerne an.
Ich habe kein lustiges Foto , aber auf seine Art hat es doch etwas.
Wie ich mal nach Draussen schaute lag mein Semel auf den Rasen und irgendetwas kleines
lag da vor ihn , ich mal hin um nachzuschauen , da lag dann zwischen seinen Vorderpfoten
ein kleiner Piepmatz den er wohl beschützen wollte .
Dateianhänge
infinity#semel 001.JPG
kasperkoop
 
Beiträge: 121
Registriert: Do 9. Feb 2012 07:36


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron