Wenig los ?

Wenig los ?

Beitragvon TeNoBi » Do 23. Okt 2014 18:16

Hallochen,

ich kann mich noch an Zeiten dieses Forums erinnern, als der Baer steppte. Irgendwie ist es wohl mittlerweile etwas eingeschlafen. (Ich war mal vor vielen, vielen Jahren hier zugange und es hatte echt Spass gemacht !) Wo sind denn alle hingerannt ? :oops:
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Wenig los ?

Beitragvon Fritz » Do 23. Okt 2014 21:56

TeNoBi hat geschrieben:Hallochen,

ich kann mich noch an Zeiten dieses Forums erinnern, als der Baer steppte. Irgendwie ist es wohl mittlerweile etwas eingeschlafen. (Ich war mal vor vielen, vielen Jahren hier zugange und es hatte echt Spass gemacht !) Wo sind denn alle hingerannt ? :oops:


Keine Ahnung,
als ich dazu kam, haben einige die Flagge gestrichen und sind nicht wieder aufgetaucht. :oops:
In anderen Hundeforen ist es auch sehr ruhig, ich dachte es ist die Sommerpause, :roll:
aber vielleicht hast Du ja eine Idee, wie hier etwas Leben entsteht. :idea:

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wenig los ?

Beitragvon Gudrun » Fr 24. Okt 2014 07:06

Hallo auch,

seit 1996 betreibe ich gemeinsam mit meiner Familie dieses Forum und seine Vorgänger auf www.hunde.com/forum. Wenn ich viel Zeit hatte, mich selbst aktiv einzubringen, war gleich mehr los. Im Moment habe ich in meiner Collie-Zuchtgruppe 9 Amerikanische Collies, 5 davon Senioren zwischen 9 und fast 15 Jahre alt, sowie ein Jungtier, was vom letzten Wurf übrig ist und ich schon gar nicht mehr im Ernst inserieren mag, obwohl es durchaus vernünftig wäre, mich von der Kleinen noch zu trennen.

Besonders die beiden Ältesten werden zunehmend anstrengender. So richtig aktiv kann ich hier die nächste Zeit sicher nicht sein.

So seid Ihr, liebe Forumler, herzlich eingeladen, bislang noch nicht beachtete Themen neu einzubringen und Euch an bestehenden Diskussionen zu beteiligen. Genau dann haben wir wieder mehr Leben im Forum.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Wenig los ?

Beitragvon TeNoBi » Fr 31. Okt 2014 18:58

Ja Gudrun - ich erinnere mich noch an die Anfangstage. Da war hier naemlich mords was los. Chat war "Pflicht" und auch ansonsten hat's hier gebrummt. :D Na vielleicht wird's ja wieder. :)
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast