Total tolle Hundebilder

Total tolle Hundebilder

Beitragvon Lena12 » Mi 10. Dez 2014 11:07

Hi ihr Lieben,
schaut mal hier. Das musste ich euch einfach zeigen.
Der Hund meiner Gassipartnerin hat es in einen Kalender geschafft. :D
"Theo"
http://www.charakter-hunde.de
Cool oder? Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen. Die Charaktere sind so genial. Aber natürlich wurden die Hunde nicht direkt angezogen. ;)

Ich hoffe, der Link wird nicht gelöscht wegen Werbung etc. ... :)

Liebe Grüße,
Lena
Lena12
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2013 10:32

Re: Total tolle Hundebilder

Beitragvon Spatz » Di 1. Dez 2015 01:31

In einen offiziellen Verkaufskalender haben es meine noch nicht geschafft, aber ich habe von ihnen selbst Kalender bei https://www.fotorola.net/de/ machen lassen. Das geht recht schnell und einfach und teuer ist es auch nicht. Einer hängt davon bei uns in der Küche und einer bei mir im Büro.
Spatz
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015 01:27

Re: Total tolle Hundebilder

Beitragvon KlugMaria » Di 1. Dez 2015 23:38

sieht echt top aus. Daumen hoch :)
KlugMaria
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 1. Dez 2015 23:23

Re: Total tolle Hundebilder

Beitragvon TreuNase » Fr 4. Dez 2015 14:35

Echt geil! :lol:
Das ist fast so wie das eine Video wo die Hunde einen Pullover an haben und dann "essen".
Ich bin in einer Facebookgrupppe in der wir immer Bilder sammeln und dann einen Kalender drucken.
Sowas kannst du aber auch selbst mit nur deinem Hund machen. Da findest du im Netz viele Seiten wie die hier zum Wandkalender drucken.

Trotzdem aber genial in so eine Auswahl gekommen zu sein.
Unter http://fotowettbewerbe.de/fotowettbewerb-kalender/ findest du noch einige Contests für verschiedene Kalenderthemen.
TreuNase
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Nov 2015 12:48

Re: Total tolle Hundebilder

Beitragvon Bummi » Mi 30. Dez 2015 00:13

Habe gerade einen tollen Kalender gefunden http://kalenderhaus.de/hundezitate-2016/ und da sind ein paar echt schicke Hunde dabei, aber auch die Fotografin hat da einen tollen Job gemacht.
Bummi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Dez 2015 00:10


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast