Lang, lang ist's her.........

Lang, lang ist's her.........

Beitragvon TeNoBi » So 25. Jan 2015 16:43

.........dass ich mein Unwesen im Hunde.com Forum trieb. Habe gerade ein bisschen rumgestoebert und bin auf diesen alten Artikel von mir gestossen: http://www.hunde.com/magazin/d38800.html
Die Hunde sind nun leider alle drei schon ueber die Regenbogenbruecke gegangen und leider einige ihrer Nachfolger auch. :( Kann mich aber noch an etliche lustige Zeigen im damaligen Chat mit Thomas, Gudrun und vielen anderen erinnern. :) Viel Zeit ist vergangen und ich war umso erstaunter, dass Hunde.com noch existierte. Bin per Zufall wieder "reingestolpert. :D
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Lang, lang ist's her.........

Beitragvon lico » So 25. Jan 2015 20:27

Das ist schön :)

ich bin glaub ich hier, seitdem ich fast meinen ersten hund hatte und er lebt hier irgendwie noch ein bisserl, wie alle meine, morgen ist wieder todestag und ich denke ich schreibe ihm wieder, hier wo er immer mit mir war, aber das ist glaub ich wie bei menschen, die nicht vergessen können, nix schlimmes, sondern gelebte erinnerung, bin auch schon öfters weg gewesen, doch immer wieder gekommen.

ich finde das hufo, sei viel los, oder wenig los, immer noch total lieb, habe glaub ich nur einmal im leben versucht bei einem anderen, die waren sehr, sehr lieb, aber halt nicht so, wie ich das kannte.

hufo war mein erstes und wird scheinbar auch immer meins sein, wenn ich was habe

schoen, das auch einige wiederkommen, finde gerade gudrun ist ein besonderer mensch, wichtig irgendwie für die hundebesizter, die alles sagen dürfen, ohne befehl von oben zu bekommen, sondern immer gute hilfe oder anregungen.

elo und ihre nicht mehr ganz schwarze brut
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Lang, lang ist's her.........

Beitragvon TeNoBi » So 25. Jan 2015 21:27

Schade aber, dass es keinen Chat mehr gibt, oder ? ;)
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Lang, lang ist's her.........

Beitragvon Maggy2020 » So 3. Mai 2015 08:14

Tust mir Leid das die Hunde nicht mehr sind....hast du trotzdem welche??
Maggy2020
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 20. Apr 2015 07:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast