hunderasse??

hunderasse??

Beitragvon lovedogs » Do 12. Mär 2015 18:41

Hallo liebe Mitglieder,
ich entschuldige mich schon im vorraus dass ich ein neues Thema eröffnet habe, aber es ist sehr dringend.Und zwar muss ich so schnell wie möglich wissen um welche Hunderasse es sich hier handelt.]
Dateianhänge
IMAG0038_1.jpg
lovedogs
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mär 2015 18:27

Re: hunderasse??

Beitragvon lovedogs » Do 12. Mär 2015 18:46

Weiteres bild
Dateianhänge
IMG-20150312-WA0012.jpg
lovedogs
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mär 2015 18:27

Re: hunderasse??

Beitragvon lico » Do 12. Mär 2015 21:10

:) für was willst du das wissen ?????

ob er zu gross oder zu klein wird ???? also riese wird es nicht bei den schmalen pfoten, das schon mal klar.

sonst ist doch egal, oder hat ihn jemand dir als rasse verkauft ???? das wäre unschön weil wie mix sieht er schon aus.

aber ist doch bestimmt kleiner lieber hundewelpe, also einfach schauen was er wird und was man aus ihm liebes macht

verstehe aber leider auch die frage nicht ganz :oops:

lico
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: hunderasse??

Beitragvon lovedogs » Do 12. Mär 2015 21:43

Ja die Eltern wollen keinen Riesen Hund zwecks Unterhaltung.Nein verkaufen will ich den Hundewelpen nicht aber falls er zu groß heranwächst möchte ich halt schon mal eine Option haben. :D
lovedogs
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Mär 2015 18:27

Re: hunderasse??

Beitragvon Mustlovedogs » Fr 13. Mär 2015 07:31

lovedogs hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,
ich entschuldige mich schon im vorraus dass ich ein neues Thema eröffnet habe, aber es ist sehr dringend.Und zwar muss ich so schnell wie möglich wissen um welche Hunderasse es sich hier handelt.]



Wenn ich mir die Größe des Welpen und die Pfoten so anschaue, würde ich sagen, der wird max. 45-50 cm Schulterhöhe (also etwa wie ein Border Collie).

Aber das sagt natürlich nix über die Rasse aus bzw. die Eigenschaften des Hundes - und die finde ich wesentlich wichtiger als die Größe (von absoluten Riesen wie Deutsche Dogge oder Irischer Wolfshund) mal abgesehen.

Man kann einen Gentest machen lassen um die beteiligten Rassen herauszufinden, kostet etwa 80-100 Euro, dauert aber mind. 2-4 Wochen.
Mustlovedogs
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 2. Jan 2015 10:21


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast