Seite 1 von 2

Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015 18:12
von cathy_flowerxyz
Hallo Leute,

mein Mann und ich erhalten nächste Woche zwei Welpen (beide Beagle), männlich und weiblich.
Wir suchen daher nach ein paar Anregungen, wie wir die beiden nennen können. Vielleicht
habt ihr ja etwas tolles für uns. Am liebsten wären uns den Tieren zuliebe englische Namen. :)

Liebe Grüße
Cathy

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015 22:37
von Doggyboy
Also ich finde immernoch Lucky ist einer der schönsten Name für einen m. Hund

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015 23:34
von Fritz
cathy_flowerxyz hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Mann und ich erhalten nächste Woche zwei Welpen (beide Beagle), männlich und weiblich.
Wir suchen daher nach ein paar Anregungen, wie wir die beiden nennen können. Vielleicht
habt ihr ja etwas tolles für uns. Am liebsten wären uns den Tieren zuliebe englische Namen. :)

Liebe Grüße
Cathy


http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

Warum nicht hier einen Nahmen suchen.

http://www.haustier-news.de/50-englisch ... -weiblich/

Fritz.

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015 00:33
von Sophia
Hallo,
hier sind sehr schöne dabei.
http://www.behindthename.com/names/origin/old-english

Vor dem Gang zum Züchter bitte auch einen Hund aus dem Tierschutz in Betracht ziehen!

Viele Grüße,
Sophia

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015 01:25
von Gudrun
Hallo auch,

zwei gleichzeitig ist eine ziemlich gewagte Idee! Da werden sie wahrscheinlich beide ein Leben lang angeleint geführt werden müssen, sobald die bleibenden Zähne da sind und der Jagdtrieb erwacht. Schon einen Beagle so zu führen, dass er nicht bei jedem Katzen- oder Wildkontakt für Stunden verschwindet, ist nicht einfach. Aber im Doppelpack?

Außerdem steht bei der Kombi Rüde + Hündin wohl für mindestens einen die Kastration an. Auch nicht schön ohne tiermedizinische Notwendigkeit bei den inzwischen bekannten Nebenwirkungen. Wieso nicht zwei Hündinnen?

Aber wahrscheinlich sind die Verträge bereits unterschrieben und Euer Plan steht fest, oder?

VG Gudrun

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2015 21:06
von Coureat
Ich finde 2 zur selben Zeit auch recht interessant. Aber ich denke auch das du dir das schon überlegt hast.

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015 15:17
von miwok
Kommt ja darauf an, wie alt die Hunde bereits sind.
Ich konnte nun nichts von Welpen lesen

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2015 15:17
von miwok
gelöscht

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015 15:25
von Sassscha
Leo für den Männlichen ^^

Re: Namensvorschläge?

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015 09:50
von johan1
Doggyboy hat geschrieben:Also ich finde immernoch Lucky ist einer der schönsten Name für einen m. Hund

da hast du recht diesen namen finde ich auch schon