Namensvorschläge?

Namensvorschläge?

Beitragvon cathy_flowerxyz » Do 11. Jun 2015 18:12

Hallo Leute,

mein Mann und ich erhalten nächste Woche zwei Welpen (beide Beagle), männlich und weiblich.
Wir suchen daher nach ein paar Anregungen, wie wir die beiden nennen können. Vielleicht
habt ihr ja etwas tolles für uns. Am liebsten wären uns den Tieren zuliebe englische Namen. :)

Liebe Grüße
Cathy
cathy_flowerxyz
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2015 18:04

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Doggyboy » Do 11. Jun 2015 22:37

Also ich finde immernoch Lucky ist einer der schönsten Name für einen m. Hund
Doggyboy
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jun 2015 22:31
Wohnort: Kassel

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Fritz » Do 11. Jun 2015 23:34

cathy_flowerxyz hat geschrieben:Hallo Leute,

mein Mann und ich erhalten nächste Woche zwei Welpen (beide Beagle), männlich und weiblich.
Wir suchen daher nach ein paar Anregungen, wie wir die beiden nennen können. Vielleicht
habt ihr ja etwas tolles für uns. Am liebsten wären uns den Tieren zuliebe englische Namen. :)

Liebe Grüße
Cathy


http://www.beliebte-vornamen.de/683-englische.htm

Warum nicht hier einen Nahmen suchen.

http://www.haustier-news.de/50-englisch ... -weiblich/

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Sophia » Fr 12. Jun 2015 00:33

Hallo,
hier sind sehr schöne dabei.
http://www.behindthename.com/names/origin/old-english

Vor dem Gang zum Züchter bitte auch einen Hund aus dem Tierschutz in Betracht ziehen!

Viele Grüße,
Sophia
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Gudrun » Fr 12. Jun 2015 01:25

Hallo auch,

zwei gleichzeitig ist eine ziemlich gewagte Idee! Da werden sie wahrscheinlich beide ein Leben lang angeleint geführt werden müssen, sobald die bleibenden Zähne da sind und der Jagdtrieb erwacht. Schon einen Beagle so zu führen, dass er nicht bei jedem Katzen- oder Wildkontakt für Stunden verschwindet, ist nicht einfach. Aber im Doppelpack?

Außerdem steht bei der Kombi Rüde + Hündin wohl für mindestens einen die Kastration an. Auch nicht schön ohne tiermedizinische Notwendigkeit bei den inzwischen bekannten Nebenwirkungen. Wieso nicht zwei Hündinnen?

Aber wahrscheinlich sind die Verträge bereits unterschrieben und Euer Plan steht fest, oder?

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Coureat » Sa 13. Jun 2015 21:06

Ich finde 2 zur selben Zeit auch recht interessant. Aber ich denke auch das du dir das schon überlegt hast.
Coureat
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Jun 2015 19:44

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon miwok » Do 25. Jun 2015 15:17

Kommt ja darauf an, wie alt die Hunde bereits sind.
Ich konnte nun nichts von Welpen lesen
miwok
 

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon miwok » Do 25. Jun 2015 15:17

gelöscht
miwok
 

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon Sassscha » Di 25. Aug 2015 15:25

Leo für den Männlichen ^^
Sassscha
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2015 15:11

Re: Namensvorschläge?

Beitragvon johan1 » Mi 11. Nov 2015 09:50

Doggyboy hat geschrieben:Also ich finde immernoch Lucky ist einer der schönsten Name für einen m. Hund

da hast du recht diesen namen finde ich auch schon
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron