Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Sarinna » Mo 24. Aug 2015 18:59

Hallo,
ich war mal mit unserem Leo in Paris und ein Mal auf Sardinien und quer in Deutschland unterwegs, und ihr? :)
Sarinna
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Aug 2015 18:49

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Steffgiasws » Di 25. Aug 2015 05:43

Das weiteste war bisher "nur" Amsterdam, unser Malteser scheut das Auto :)
Steffgiasws
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Aug 2015 15:03

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Sarinna » Di 25. Aug 2015 13:23

Das geht ja noch und ja, das mit den Maltesern erzählt meine Freundin mir auch immer
Sarinna
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Aug 2015 18:49

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Sassscha » Di 25. Aug 2015 15:15

Wenn ich mich an unseren Aufenthalt in Bornholm erinnere, wo mein Vater bereits morgens um 4 angeln ging und ich morgens mit meinem Schäferhund über die grünen Landschaften schlenderte.. herrlich schön die Gegend dort. Wir mieten uns nahezu jedes Jahr ein Ferienhaus in Bornholm, meist unweit vom Strand. Da nehmen wir den Bruno mit, der fühlt sich dort immer sehr wohl, weil es viel Freifläche gibt.
Sassscha
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Aug 2015 15:11

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Sarinna » Mi 26. Aug 2015 06:03

schaue ich mir direkt mal an :)
Sarinna
 
Beiträge: 9
Registriert: So 23. Aug 2015 18:49

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Fritz » Mi 26. Aug 2015 13:57

Sarinna hat geschrieben:schaue ich mir direkt mal an :)


Hallo,
ob gerade Dänemark ein Paradies für Hunde ist ?

Berichten zufolge soll Dänemark das sein Land sein,
welches die schärfsten Hundegesetze der Welt hat.

http://www.mopo.de/nachrichten/schaerfs ... 39658.html

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1597
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Bully12 » So 30. Aug 2015 16:43

Wir waren mit unseren beiden in diesem Jahr an der Ostsee, da hatten sie genügend Auslauf und konnten sich austoben. Wo genau wir überall schon waren, kann ich gerade garnicht mehr aufzählen. :D
Bully12
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Aug 2015 18:35

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Gudrun » So 30. Aug 2015 21:13

Fritz,

danke für den Link! Ich persönlich meide Dänemark seit Beschluss dieser hundegefährdenden Gesetze.

Wäre mir für meine Collies zu gefährlich, obwohl die normalerweise keinen Schaden anrichten. Aber wer von uns weiß schon sicher, dass er nicht doch mal in eine Situation gerät, wo ein Hund, vielleicht aus Notwehr, seine Zähne einsetzt.

Das Töten erfolgt so schnell, dass man erst nachträglich Klage einreichen kann. Toller Rechtsstaat!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3274
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Dogge » Di 1. Sep 2015 00:37

Ich war mit meinem "Kleinen" bereits an vielen Orten. Die bekomme ich garnicht mehr alle zusammen. :lol:
Dogge
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2015 00:25

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

Beitragvon Spatz » Di 1. Dez 2015 01:35

Wir nehmen unsere überall mit hin und deswegen sind sie schon durch halb Europa gefahren ( Skandinavien, England, Irland, Spanien, Frankreich, Portugal und Italien ).
Spatz
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2015 01:27

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste