Seite 1 von 2

Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015 18:59
von Sarinna
Hallo,
ich war mal mit unserem Leo in Paris und ein Mal auf Sardinien und quer in Deutschland unterwegs, und ihr? :)

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015 05:43
von Steffgiasws
Das weiteste war bisher "nur" Amsterdam, unser Malteser scheut das Auto :)

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015 13:23
von Sarinna
Das geht ja noch und ja, das mit den Maltesern erzählt meine Freundin mir auch immer

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015 15:15
von Sassscha
Wenn ich mich an unseren Aufenthalt in Bornholm erinnere, wo mein Vater bereits morgens um 4 angeln ging und ich morgens mit meinem Schäferhund über die grünen Landschaften schlenderte.. herrlich schön die Gegend dort. Wir mieten uns nahezu jedes Jahr ein Ferienhaus in Bornholm, meist unweit vom Strand. Da nehmen wir den Bruno mit, der fühlt sich dort immer sehr wohl, weil es viel Freifläche gibt.

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015 06:03
von Sarinna
schaue ich mir direkt mal an :)

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015 13:57
von Fritz
Sarinna hat geschrieben:schaue ich mir direkt mal an :)


Hallo,
ob gerade Dänemark ein Paradies für Hunde ist ?

Berichten zufolge soll Dänemark das sein Land sein,
welches die schärfsten Hundegesetze der Welt hat.

http://www.mopo.de/nachrichten/schaerfs ... 39658.html

Fritz.

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015 16:43
von Bully12
Wir waren mit unseren beiden in diesem Jahr an der Ostsee, da hatten sie genügend Auslauf und konnten sich austoben. Wo genau wir überall schon waren, kann ich gerade garnicht mehr aufzählen. :D

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015 21:13
von Gudrun
Fritz,

danke für den Link! Ich persönlich meide Dänemark seit Beschluss dieser hundegefährdenden Gesetze.

Wäre mir für meine Collies zu gefährlich, obwohl die normalerweise keinen Schaden anrichten. Aber wer von uns weiß schon sicher, dass er nicht doch mal in eine Situation gerät, wo ein Hund, vielleicht aus Notwehr, seine Zähne einsetzt.

Das Töten erfolgt so schnell, dass man erst nachträglich Klage einreichen kann. Toller Rechtsstaat!

VG Gudrun

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015 00:37
von Dogge
Ich war mit meinem "Kleinen" bereits an vielen Orten. Die bekomme ich garnicht mehr alle zusammen. :lol:

Re: Wo seid ihr mit eurem Hund schon alles gewesen? :)

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015 01:35
von Spatz
Wir nehmen unsere überall mit hin und deswegen sind sie schon durch halb Europa gefahren ( Skandinavien, England, Irland, Spanien, Frankreich, Portugal und Italien ).