Staubsauger für Hundehaar

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Frank-N » Sa 10. Feb 2018 09:04

Hallo Hundefreunde!

Ich wollte meine persönliche Wunderwaffe gegen Haare verraten.
Wir selber besitzen zwei finnische Lapphunde, somit viele lange Haare von dem Boden.

Vor einigen Wochen haben wir uns mal auf dieser Webseite über Staubsauger-Roboter schlau gemacht. Daraufhin haben wir uns den Deebot Slim gekauft und das veränderte absolut alles. :mrgreen:

Keine Haare und kein tägliches saugen mehr. Willkommen in der Zukunft :D

Grüße Frank
Frank-N
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Feb 2018 08:33

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Ocre1990 » Do 22. Feb 2018 18:46

Ja, das Problem kennen wir wahrscheinlich alle und im Endeffekt hilft nur ein richtig guter Sauger. Wir haben uns allerdings mal einen recht guten Waschsauger (der hier auch irgendwas mit "Pet" von Thomas) geholt, der unsere Couch auch mal sprühsaugen kann, was wirklich hilfreich ist. Ich will nicht wissen, wie die sonst aussehen würde ;)
Ocre1990
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Feb 2018 18:42

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon Jesko81 » Di 17. Jul 2018 13:24

Moin! Staubsauger oder Haushaltsgeräte gibt es ja unzählige. MMn am besten finden kannst Du die entsprechenden Geräte hier: https://eigenhaushalt.de/
Da gibt es glaube ich auch Staubsauger, wenn mich nicht alles täuscht. Hat mir zumindest geholfen bei meiner Hauseinrichtung ;)
Jesko81
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2018 14:12

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon EurasierLove » Mi 18. Jul 2018 15:48

Wenn man ein bisschen was ausgeben will, ist ein Dyson super. Die Tierhaarbürste leistet da echt super Arbeit. :)
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Staubsauger für Hundehaar

Beitragvon RockyB » Mo 27. Aug 2018 16:58

Die ganzen Haare in den Wohnung sind echt lästig.
Besonders weil mann diese nur schwer weg bekommen kann.Aber,mann lernt damit zu leben :)
Habe einen echt guten Staubsauger der es auch schafft die ganze Haare wegzubekommen...
Aber ich hab' mir in letzter Zeit selbst die Frage gestellt,ob es möglich währe das ein Handstaubsauger es schaffen könnte!?Habe mir auch einige Handstaubsauger Tests angeschaut wie z.B. diesen hier http://handstaubsauger-test.eu/ ,weiss aber immer noch nicht so recht,ob ich mir nun einen holen sollte!?Ich meine praktisch währe es für die Couch,denn diese ist immer voll mit Haaren.

Ah,ich versuch's mit nen Handstaubsauger.Wenn es klappt ist schön wenn nicht dann ist auch gut.
Zum Glück kosten diese nicht viel...

LG
RockyB
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Apr 2018 07:34

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast