Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Beitragvon Pudeldame » Di 12. Jul 2016 16:35

Wir wollen von Kiel bis nach Danzig mit dem Wohnmobil fahren und wollen einfach dort bleiben, wo wir es gerade toll finden. Allerdings suchen wir noch die Ecken an denen es auch Hundestrände gibt, damit wir alle etwas davon haben und sind für alle Tipps und Informationen zu haben. Den einzigen Hundestrand den wir dort kennen, ist in Kühlungsborn bzw. dort in der Nähe.
Pudeldame
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Jul 2016 16:21

Re: Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Beitragvon Fritz » Do 14. Jul 2016 14:49

Hallo,
soweit ich diese Gegend kenne,
gibt es überall auch Hundestrände,
die aber immer am Ende der Badestrände liegen,
aber besonders zwischen den Badeorten, abseits vom Kurbetrieb,
gibt es überall die Möglichkeit auch mit Hunden
herumzulaufen, ohne das sich jemand darum kümmern würde.

http://www.hundestraende.de/Hundestraen ... d-Ost.html

https://www.travelnetto.de/urlaub-mit-h ... ktuell.php

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Beitragvon Jane76 » Di 19. Jul 2016 19:33

Wir nutzen die App Hundestrände, die gibt es dann auch noch mal als kostenpflichtige Version, aber auch der Test sagt eindeutig, dass die kostenlose Version absolut ausreichend ist. Wir sind damit auch in Deutschland, Dänemark und den Niederlanden sehr gut zurecht gekommen und können die wirklich nur empfehlen.
Jane76
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Jul 2016 19:30

Re: Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Beitragvon kiwii » Mo 25. Jul 2016 13:59

An der Ostsee gibt es sehr viele Hundestrände. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57

Re: Wir fahren im Sommer mit Kind und Kegel an die Ostsee

Beitragvon Fellmaus » Mo 25. Jul 2016 16:16

Jep und die sind auch aller sehr gepflegt, also zumindest die die ich kennen gelernt habe.
Fellmaus
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Jul 2016 16:02


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast