Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Beitragvon Romeiks » Mi 27. Jul 2016 15:52

Hallo liebe Mitglieder,
wir suchen einen Campingplatz an der italienischen Adria(Bibione/...)! Leider haben wir noch nichts passendes gefunden.
Kann uns jemand Tipps geben?????????
Wäre toll und vielen Dank

M.+P.+Lana
Romeiks
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2016 15:41

Re: Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Beitragvon Minusch » Mo 28. Nov 2016 22:34

Einen genauen Campingplatz kann ich euch leider nicht empfehlen, aber wir machen das so, dass wir uns erst einmal die Hundestrände in der Gegend raussuchen ( das geht mit einer kostenlosen App sehr gut https://www.handyflash.de/blog/apps/app ... ende-plus/ ) und dann suchen wir uns dort in der Nähe einen Campingplatz raus. Zur Sicherheit kann man dann immer noch nach Erfahrungen zu dem Platz im Internet suchen.
Minusch
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Nov 2016 22:31

Re: Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Beitragvon Simoli » Mo 17. Jul 2017 15:18

Ja das klingt doch gut, da wirst du sicher einen guten Platz zum Campen finden.
Simoli
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 3. Nov 2015 21:33
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Beitragvon Franzy » Mo 29. Jan 2018 13:57

Moin!

Einen genauen Camping-Platz kann ich dir jetzt leider nicht empfehlen, jedoch weiß ich von einem guten Bekannten, dass er letztes Jahr in Rimini war und dort auch problemlos seinen Hund mitnehmen konnte. Gibt da sogar eigene Areale, die speziell auf Hundeurlauber ausgelegt sind.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn dann keiner bei dir Zuhause ist, eventuell die Sicherheitsvorkehrungen ein bisschen erhöhen.

Wir selbst wurden schon mal im Urlaub Opfer eines Einbruches und haben uns dann direkt danach an https://www.schluesseldienstvergleich.e ... 19302.html gewandt, um uns für den kommenden Urlaub sicherheitstechnisch auszurüsten.
Franzy
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 1. Sep 2017 20:05

Re: Hundeurlaub Italien Adria Campingplatz

Beitragvon Usostus » Mo 29. Jan 2018 21:39

diese ewige Werbung ist sooooo nervig :evil:
Usostus
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron