Seite 1 von 1

Axa Hundeversicherung gut?

BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016 08:25
von OlgaL
Hallo,

ich habe eine kleine Mischlingsdame und muss einen Hundehaftpflichtversicherung abschließen. Lebe in Berlin und bin daher auf der Suche nach einen passenden Anbieter. Ich bin unter anderem bei der AXA gelandet. Wer kennt diesen Anbieter und hat womöglich schon Erfahrungen gemacht??

Re: Axa Hundeversicherung gut?

BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2016 08:28
von Maggy2020
Hi inzwischen kenne ich etwas besser mit diesem Thema aus. Ich selbst habe die Axa gehabt und keine Probleme feststellen können. Hatte einen Schadensfall dieser wurde anstandslos übernommen.

Re: Axa Hundeversicherung gut?

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017 00:04
von Reginaa
Hallo,

ich kenne die Hundehaftpflichtversicherung von AXA nicht, habe aber eine Versicherung beim Anbieter ERGO für unseren Hund abgeschlossen. Bisher sind wir mit dem Anbieter zufrieden, auch wenn wir sie noch nie in Anspruch nehmen mussten.

Re: Axa Hundeversicherung gut?

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017 20:23
von marios
Axa ist für mich eine gute Firma, also warum nicht.

Re: Axa Hundeversicherung gut?

BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017 22:54
von Casigh90
Das mit den Versicherungen ist immer so eine Sache.
Man merkt eigentlich immer erst dann, ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, wenn man sie dann braucht. Da kann es aber auch schon zu spät sein.