Hallo nochmal .... und gleich ein Problem zu Anfang

Hallo nochmal .... und gleich ein Problem zu Anfang

Beitragvon cassio » So 6. Jul 2008 17:37

Hatte ja geschrieben, daß wir uns einen Hund aus der Tierhilfe ausgeguckt haben, in den wir uns total verliebt haben ( nur Foto und kurze Inhaltsangabe)... Haben auch mit der Frau von der Organisation mehrmals telefoniert und sie sollte am Samstag bei uns zum Kontrollbesuch wegen der Wohnung kommen...nur es kam niemand, hat sich keiner abgemeldet und es geht nur der Anrufbeantworter dran...bin total enttäuscht... will natürlich auch nicht mit ständigen Anrufen nerven, aber sie hätte ja wenigstens absagen können... haben uns jetzt aber so in diesen Hund verguckt, sie sitzt noch in der spanischen Tötung...weiß jetzt auch nicht wegen der Zuverlässigkeit dieser Organisation...Manno.. was tun ?????Sind schon so lange am Überlegen und Planen wegen einem Hund, haben uns jetzt entschieden und jetzt dass......
:roll: Habt ihr ne Idee???
cassio
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jul 2008 18:25
Wohnort: Bergkamen

Re: Hallo nochmal .... und gleich ein Problem zu Anfang

Beitragvon cassio » Mo 7. Jul 2008 18:46

Hallo..und erst mal Danke für deine aufmunternden Worte,.. aber es hat sich leider immer noch nichts getan.... wir wissen leider auch nicht genau in welchem Tierheim sie in Spanien festsitzt..ist alles sehr verwirrend..bezahlt haben wir noch nichts...wobei , ich zu diesem thema jetzt auch ein schlechtes Gefühl hab.... ach Mann.. ich meld mich, wenn ich was rausgefunden hab....
LG Cassio
cassio
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Jul 2008 18:25
Wohnort: Bergkamen

Re: Hallo nochmal .... und gleich ein Problem zu Anfang

Beitragvon Lea » Mo 7. Jul 2008 19:21

oje, das ist aber komisch,
gestern also sonntag wär ja noch cniht bedenklich gewesen, da hätte ich gesagt, es arbeitet keiner aber heute konntest du acuh noch niemanden erreichen??
na ich drück auf alle fälle die daumen, dass das klappt
viel glück und ganz liebe Grüße
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast