Vorstellung und Gedankengänge zum Hundethema

Vorstellung und Gedankengänge zum Hundethema

Beitragvon Momo10 » So 19. Feb 2017 17:09

Hallo Zusammen. Hab in der letzten Zeit etwas bei euch mitgelesen, mich mit einigen Themen beschäftigt, jedoch auch den Mut aufgebracht, euch direkt nach eurer Meinung zu fragen. Erstmals aber wollte ich mich kurz vorstellen.

Zu mir. Ich werde in Kürze 34 Jahre, bin beruflich selbstständig, lebe alleine(single) auf 150m2, habe ein Pferd..... und ja, das Hundethema verfolgt mich schon eine Weile :lol: Bisher ging es beruflich einfach nicht, aber die Situation hat sich seit ich nun auch eine Angestellte habe verändert und es hat Platz gegeben. Viel Hundeerfahrung habe ich persönlich nicht, als Jugendliche hatten wir schon regelmässig eine Ferienhündin( 3x/Jahr) welche ich am meisten versorgte - aber dass ist für mich "Nichts". Kürzlich aufgewacht und gewusst: DER eine Hund fehlt. Blöderweise auch die Rasse: Der Rotweisse Setter.