Welche Küche kaufen? Ikea?

Re: Welche Küche kaufen? Ikea?

Beitragvon Hannes » Mo 26. Feb 2018 12:55

Ocre1990 hat geschrieben:Was man auch mal machen kann, ist bei ebay Kleinanzeigen zu schauen. Da bekommst man manchmal sogar eine geschenkt, vorausgesetzt natürlich dass man schnell genug ist

Gebe @Ocre1990 recht. Eine schon gebrauchte Küche wäre die einfachste Lösung, finde die Küchen von Ikea wirklich sehr teuer. Ob da ein Kauf in Polen + Transport (Bezingeld, Versicherung, Miete..)´wirklich am Ende günstiger sind ist fraglich, aber das ist nur meine Meinung.
Hannes
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Jan 2018 14:32

Re: Welche Küche kaufen? Ikea?

Beitragvon smart » Fr 9. Mär 2018 11:58

Ich ziehe demnächst auch in eine neue Wohnung und brauche ebenfalls eine neue Küche, da in der neuen Wohnung keine Einbauküche vorhanden ist. Über eine Einrichtung von Ikea habe ich bereits auch schon nachgedacht, da die mitunter tolle Sachen im Angebot haben. Allerdings werde ich mich im Netz noch einmal schlaumachen und weiter suchen, da ich zudem keine Zeit habe, um verschiedene Einrichtungshäuser abzuklappern. Ein Kollege meinte aber neulich, dass man bei Ikea auch online bestellen kann?! Diesbezüglich werde ich mich ebenfalls noch einmal genau informieren. Meine Arbeit lässt momentan leider keine Zeit zu, um mich umfassend mit meinem Umzug zu beschäftigen und so werde ich versuchen, viele Dinge online zu bestellen. Heute habe ich auf der Seite https://clever.naspa.de/fotoueberweisung-app/ etwas über eine Fotoüberweisung gelesen, was das Zahlen im Netz wohl noch schneller und einfacher gestaltet. Man muss sich lediglich die Sparkassen-App herunterladen und kann dann ganz bequem Rechnungen per Fotoüberweisung bezahlen, was in meiner derzeitigen Situation echt praktisch und zeitsparend ist. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich dann endlich in meiner neune Wohnung bin und etwas mehr Ruhe einkehrt!
smart
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2018 11:19

Re: Welche Küche kaufen? Ikea?

Beitragvon Usostus » Fr 9. Mär 2018 19:04

Ist schon tragisch, wenn man keine Zeit für einen Umzug hat....
Ohne den Link jetzt geöffnet zu haben.....ich würds mit Paypal versuchen.
Usostus
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast