Hund und Gartenteich - Barriere durch Zaun

Hund und Gartenteich - Barriere durch Zaun

Beitragvon solje » Mo 9. Okt 2017 21:23

Hi,

ich habe mal ein nicht alltägliches Problem, wir haben uns vor kurzem einen 6 Monate jungen Welpen ins Haus geholt. Jetzt haben wir ein Problem, dieser hat unseren Teich entdeckt und ist kaum, da weg zu bekommen. Also haben wir überlegt diesen zu umzäunen bzw. Teichzaun aufzustellen, denn wir hier gefunden haben. Habt ihr noch Tipps für mich wie ich es am besten lösen könnte, um gerade jetzt zu dieser Zeit zu verhindern, dass dieser dann in den Teich springt?

Jemand der ähnliche Erfahrung gemacht hat?

Danke
solje
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2016 22:52

Re: Hund und Gartenteich - Barriere durch Zaun

Beitragvon Fritz » Mi 11. Okt 2017 05:03

Hallo,
habe nie Probleme mit dem Teich und dem Hund gehabt ,
man kann Hunden auch verbieten in einen Teich zugehen. :?:

Doch letztlich ist unser Teich auch umzäunt,
um die Enkelkinder nicht unnötig in Gefahr zu bringen. :shock:

https://www.google.de/search?q=Staketen ... 66&bih=643

https://www.google.de/search?q=Staketen ... 43#imgrc=_

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1622
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast